Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Moegen


Pro Mitglied, München

Buß und Bettag

http://kirchen-muenchen.beepworld.de/buergersaalkirche.htm

Ich hab`s zwar schon am Sonntag gemacht
doch passt es heut hab ich mir gedacht
Buß und Bettag ist doch heut
Vorwiegend für`d Evangeli-Leut

Kommentare 14

  • Rudolf Baier 17. November 2011, 19:19

    Stimmungsvolles Bild mit bester Ausleuchtung.
    LG Rudi
  • Antigone44 17. November 2011, 19:05

    Meisterlich fotografiert,Farben,Schärfe und die Tiefe des Fotos sind einfach großartig.
    Grüße und davon ganz viele,
    Deine Kumpeline
  • B. Barbara Elerick 17. November 2011, 17:57

    Den Bet- und Busstag gibt es bei uns ueberhaupt nicht, obwohl er durchaus noetig waere. Diese Aufnahme beruehrt mich zu tiefst, da sie so eine ideale Umgebung fuer die Besinnung darstellt, egal welche Religion.
    VlG,
    Barbara
  • Heinz-C. W. 17. November 2011, 13:39

    "Ergreifend" tiefgehendes Foto, Buß- und Bettag eben. VG. Heinz
  • Heike T. 17. November 2011, 8:44

    Das Licht ist fantastisch!!!
    LG, Heike
  • Hans Palla 17. November 2011, 5:27

    Irgendwie haben wir diesen Tag doch ständig .. ;o)
    Gute Perspektive !!
    ciao, hans
  • Astrid Wiezorek 17. November 2011, 0:17

    Eine starke Aufnahme. Wirkt aber auch irgendwie erdrückend mit den tiefen Gewölbebögen.
    Bei uns ist kein Feiertag, obwohl in Thüringen auch die Mehrzahl der Leute evangelisch sind.
    LG Astrid
  • Adrianus Aarts 16. November 2011, 23:52

    Sehr besondere aufnahme, klasse Perspektive.
    LG AD
  • Christel M. 16. November 2011, 23:34

    Echt stark, das Gewölbe mit der Beleuchtung! Dein Foto gefällt mir!
    LG Christel
  • Lisa und Albert 16. November 2011, 23:04

    Im ersten Moment dachte ich, das ist beim Weißwurstessen im Augustiner. ;-)))
    lg albert
  • sharie 16. November 2011, 21:49

    Denn Feiertag, als freien Tag, haben die Politiker uns ja schon vor Längerem geklaut. Da ich Urlaub habe, macht es mir allerdings nichts. Auch wenn ich zu den Evangelisten gehöre, war ich trotzdem nicht in der Kirche.
    Die Kirche sieht ja stark aus, mit diesen schönen Gewölben.
    lg Maike
  • Evelin Ellenrieder 16. November 2011, 20:35

    Ein schöner Beitrag zum heutigen Tag, wo ist den das?
    VG Evelin
  • Anoli 16. November 2011, 20:23

    Eine sehr passende Aufnahme mit einer tollen Tiefenwirkung!
    LG Ilona
  • Sylvia Schulz 16. November 2011, 20:14

    hatte ich ganz vergessen...., aber ich bin jha auch nicht evangelisch...........
    Aber es ist eine gelungene Aufnahme, die Perspekitve gefällt mir
    LG Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner München
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Nikkor 10-24mm f/3.5-4.5G ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 10.0 mm
ISO 1600