Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

JDR aus W. an der D.


Free Mitglied, Wien

Kommentare 18

  • Ulli Pohl 6. November 2004, 3:39

    die moderne strenge architektur mit ihrer kühlen farbgebung wird durch die schattenrissmenschen zum businesstempel.

    lg uli
  • Monika Die 4. November 2004, 22:03

    Gefällt mir sehr Jürgen, obwohl ich ja ein kühles Blau lieber hätte. Vor ein paar Tagen stand ich an der Ampel und sah eine ähnliche Szene...hab ich gleich im Kopf notiert...
    Gefällt mir vor allem durch die Aufteilung und den Schattenmenschen, aber auch den Rahmen dazu finde ich sehr chic ;-)
    LG Moni
  • Iris Richter 3. November 2004, 13:58

    Tolle Grafik, Farben und ein interessantes Licht-Schatten-Spiel!
    Auf mich macht dein Bild den Eindruck von Einsamkeit und vorbei huschender Zeit... jede der Personen auf diesem Bild scheint nur mit sich selbst beschäftigt zu sein und den anderen gar nicht wahr zu nehmen.
    Viele Grüße
    Iris
  • Gerhard Wo 2. November 2004, 22:27

    die perspektive ist einfach spitze - mit dem kamin vom kraftwerk simmering kaum zu topen

    stark
    ligrü Gerhard
  • Mariola B 2. November 2004, 19:20

    Das wirkt von der Tiefe und Farben absolut spitze.lgm.
  • Liane Riss 2. November 2004, 18:59

    Sehr schön, so richtig busy :-))
    Lieben Gruß
    Liane
  • Kai Aust 2. November 2004, 18:45

    Gefällt mir.
    mfg kai
  • zwitscherelfe 2. November 2004, 18:38

    der noble touch...... hat was. sowas könnte von einer sehr stylischen broschüre sein.....!!
    gefällt mir sehr!
    lg mo
  • Oskar Havos 2. November 2004, 17:34

    ist das die zentrale vom mister anonym ??
    ein schönes detail, eines weniger schönen bürotempel.
    aber grün beruhigt, :-))
    lg
    ossi
  • Luca Und Irmi Meo 2. November 2004, 17:24

    eine eigenartige farbliche stimmung!!!
    so operationsraum aehnlich!!!!
    sehr schoen die menschen im gegenlicht, die durch die schwaerze vollkommen anonym bleiben!!!
    bildaufbau sehr gut!!!
    der - wie wolfi ihn nennt - schlot waermt das bild mit seinem rot auf!!
    sehr schoen!!
    lg irmi
  • Wolfgang Weninger 2. November 2004, 17:00

    Gschäft ist Gschäft, da hat man die Augen nicht für architektonische Schönheiten *g* und im Hintergrund der Schlot, das taugt prima, weil es doch ein wenig mehr Farbe ins Bild bringt
    lg Wolfgang
  • Ria Jakob 2. November 2004, 16:50

    gefällt mir sehr gut diese tönung
    lg ria
  • Fredy Ott 2. November 2004, 16:50

    eine düstere Angelegenheit... so erscheint mir die Aussage. Christian hat's formuliert: beinahe bedrohlich. Die Farbe des Rahmens unterstreicht das noch.
    Grüsse, Fredy
  • MI M 2. November 2004, 16:45

    Hi Jürgen,

    die Grüntöne passen hier hervorragend zum Motiv. Schaut klasse aus, vor allem weil von den Leuten nur Silhuetten zu sehen sind...!

    LG
    MIM
  • Christian Fürst 2. November 2004, 16:43

    die schattengestalten wirken anonym und fast bedrohlich. dazu die Konstruktion aus beton und Metall. Und der Schornstein im Hintergrund.