Zurück zur Liste
business as usual

business as usual

728 7

PhotograPhil


Premium (Basic), Duisburg

business as usual

Zwischen den Hallen der Messe Hannover konnte man sich etwas vom Treiben der CeBIT erholen...

Canon EOS 300D
EFs 18-55 @ 33mm
1/250 f4.5 ISO 400

EBV: [RAW] unscharf maskieren, Rahmen

Kommentare 7

  • PhotograPhil 20. März 2006, 21:42

    Es freut mich, dass Ihr die Geschichten erkannt habt. Danke fur Eure Anmerkungen :-)

    Philipp
  • Elke Michalik 20. März 2006, 8:59

    sara hat recht!
    ein tolles, geschichten erzählendes street!
    lg elke
  • Florian Wagner. 19. März 2006, 23:27

    Klasse! Sehr schöner Ausschnitt.

    Gruß Flo
  • SarA R T 19. März 2006, 23:24

    irgendwie besitzt das bild ja schon witz..
    warum zum beispiel sitzen sie auf jeweils einer bank anstatt zusammen auf einer.., sie könnten sich doch unterhalten. und warum liegt müll auf dem boden wenn dort doch ein müllbehälter steht? warum muss der linke noch arbeiten und der rechte nicht? war der linke vielleicht zu faul und der rechte fleißig? muss man seine jacke geschlossen tragen wenn man noch im 'dienst' ist weil alles seine ordnung hat?... und so weiter :)

    lg sarah
  • Benedikt Reinefeld 19. März 2006, 22:59

    big picture, schön das wenigstens wir diese Situation sharen dürfen
    lg
    b
  • Carsten Hohlmann 19. März 2006, 22:50

    schönes streetbild! aber die beiden scheinen ihre ideen nicht zu sharen wollen..........

    LG C
  • Kai Aust 19. März 2006, 22:35

    gefällt mir gut.
    mfg kai