Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Norman Steinmetz


Free Mitglied, Oestrich-Winkel

Business as usual

Der erste Teil meiner kleinen Schwarz/Weiss Bilderreihe über die verschiedensten Orte in Amerika

Meine Reise beginnt in New York City und führt mit der Zeit über ausgewählte Nationalparks durch Las Vegas nach San Francisco.

Kommentare 6

  • Harrishawk1986 17. Januar 2009, 19:46

    Wie schon beim letzen deiner Bilder kann ich hier nur sagen, sehr sehr schön, mit Herz und Seele gemacht!
    Ich bewundere Fotografen die solche Bilder zaubern können!!

    LG bianca
  • Norman Steinmetz 6. Januar 2009, 15:22

    Ich weiss :( Aber mit 10kg Marschgepäck runter an die Niagara Falls zu gehen ist auch nicht so prickelnd :( Habe leichtes Marschgepäck gewählt und den Rest im Auto gut verstcket. von aussen nicht sichtbar :( Naja ein Kennzeichen aus Kalifornien reicht im Osten der USA schon aus... dumm gelaufen. In Zukunft nehme ich nen Netbook, meine D80 und ein Allroundobjektiv mit. Das passt alles in eine Tasche und ich muss nichts im Wagen lassen.
    Grüße Norman
  • Roland Brunn 6. Januar 2009, 11:02

    Oh Gott, Norman ! Das würde ich nie machen. Solche Ausrüstung darf man nie im Auto liegen lassen.
    Gruß Roland
  • Christoph Jungbluth ChJ 5. Januar 2009, 22:20

    ein traumhaft schönes Foto....
    zum Dahinschmelzen einfach!!!!!
    HAMMER!

    lg
    Christoph Jungbluth
  • Norman Steinmetz 5. Januar 2009, 19:09

    Hi Roland!
    Danke für den netten Kommentar! :) Die Reise war im August 2008. Es folgen aber noch ein paar Bilder von 2006 die die Reihe ganz gut ergänzen.
    Leider sind nurnoch Bilder von der letzten Woche der Reise aus 2008 bei mir auf der Cam gewesen weil mein Laptop und der Imagetank mit ein paar anderen Sachen im Auto gelegen hatte als die Scheibe eingeschlagen wurde und alles ausgeräumt wurde :(

    Naja vl. komme ich dieses Jahr nochmal dazu einen Teil der Strecke zu fahren.

    Die Tour ging von Portland (Oregon) einmal quer durchs Land nach New York :)

    LG Norman
  • Roland Brunn 5. Januar 2009, 18:02

    Klasse Perspektive von der Mitte der Street, Norman ! Bin eigentlich mehr ein Farbfan aber manchmal passt auch S/W, wie hier ! Bin gespannt auf deine nächsten Bilder. Wann hast du diese Reise unternommen ?
    VG Roland