Zurück zur Liste
Bushbuck, Murchison Falls NP, Uganda

Bushbuck, Murchison Falls NP, Uganda

1.421 6

Mirko Tikalsky


kostenloses Benutzerkonto, Radeberg

Bushbuck, Murchison Falls NP, Uganda

Diesen Bushbuck haben wir im Murchison Falls Nationalpark in Uganda gesehen. Wie ich finde ein sehr schoenes Tier. Wer mehr ueber Bushbucks wissen moechte, der sei auf folgende Webseite verwiesen: http://www.awf.org/content/wildlife/detail/bushbuck

Lass mich in Ruhe..., Uganda
Lass mich in Ruhe..., Uganda
Mirko Tikalsky

Wasserboecke im Murchison Falls NP, Uganda
Wasserboecke im Murchison Falls NP, Uganda
Mirko Tikalsky

Kommentare 6

  • Mirko Tikalsky 25. November 2006, 22:10

    @ alle: danke fuer eure anmerkungen!

    Ich empfand jetzt beim einstellen des bildes die grashalme als nicht so stoerend, deshalb hab ich sie auch gelassen....

    Lg Mirko
  • Manuel Schauer 25. November 2006, 16:56

    Das Licht und die Schärfe sind klasse. Die Halme hätte ich elektronisch weggeschnitten wäre hier bestimmt gut möglich.
    Gruß
    Manuel
  • kaito u. irma k. 25. November 2006, 16:31

    Sehr gut! Schönes Modell und klasse Farben.
    Das mit dem Halm ist nun mal Natur! Würde ich persönlich auch nicht wegstempeln.
    Gruß und ein schönes WE
    Kaito
  • Rüdiger Kautz 24. November 2006, 17:05

    Die Grashalme stören, ich hätte am PC sie wegoperiert - sonst ein gutes Bild.
    Gruß Ruediger
  • Joachim Häfner 24. November 2006, 3:33

    Ein gelungenes Bild. Ohne das Gras vor dem Kopf wär's perfekt.
    LG, Joachim
  • Christian Maier (amarok) 23. November 2006, 22:04

    Schärfe top und das Tier schön freigestellt. Schade, dass der Ast ein wenig quer durchs Gesicht geht, aber das kann man sich ja leider bei Wildlife-Aufnahmen nicht immer so aussuchen.

Informationen

Sektion
Ordner Uganda
Views 1.421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz