Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
209 3

Bill Hoffmann


Free Mitglied, marulan

Kommentare 3

  • Petra Kloss 14. Oktober 2008, 10:40

    die Blume gefällt mir sehr gut. Hätte sie aber nicht als wilde Orchidee erkannt....

    lg Petra
  • Bill Hoffmann 27. Februar 2008, 22:45

    Hi Christian diese Blume kommt aus dem suedlichen hochland von Australien sie ist nur 30 cm hoch und man findet sie im sandigen boden mit grundwasser. Wilde Orchideen findet man hier an baeumen und in den ritzen von grossen Steinen werde versuchen im fruehjahr einige bilder davon in die fc zustellen regards Bill
  • Christian Düppe 27. Februar 2008, 16:46

    Dieses Foto wurde aber mit sicherheit nicht in europa aufgenommen. würde so richtung China tippen. Ich kenne diese orchidee nicht mit namen, bin mir aber sicher das sie mit der einheimischen Herbstwendelähre verwandt ist... mfg,Christian.