Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bushaltestelle, Feldkirch, 26. Juni 2003

Bushaltestelle, Feldkirch, 26. Juni 2003

603 5

Rudolfus P.


Free Mitglied, Rankweil

Kommentare 5

  • Ravna 13. Juli 2003, 18:24

    Hier passt dieses milchige.
  • Rudolfus P. 13. Juli 2003, 18:06

    @jessica: die lag schon so da, völlig verstümmelt inmitten von zigarettenkippen und anderem müll.
    @chriss: mir kam das bild auch etwas milchig vor, das kommt daher, dass ich den schlechten scan mit ebv kompensieren musste. Der stil erinnert irgendwie an die fotos in manchen alten illustrierten.
  • Chriss Mayer 13. Juli 2003, 17:20

    Ich finds auch ziemlich hart!
    Ein bisschen milchig vielleicht....
  • Marc Hesse 13. Juli 2003, 16:45

    eigentlich ein hammerhartes bild. da kann man sehr viele gedanken rein stecken.
    gruss,
    marc
  • Ravna 13. Juli 2003, 16:03

    Die Puppe nicht so extrem in der Mitte hätte dem Bild besser getan.

    Lag die da schon so? Irgendwie ists ja Grauenhaft, das arme ding.

    Erinnert mich an das Bild von nancy Fiebig:
    benutzt
    benutzt
    Yc Nan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 603
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz