Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Roch


Free Mitglied, Dresden

Busfahrt nach Polen

Dies ist chronologisch gesehen das Foto no.1 von meiner Reise nach und durch Polen. Ich werd versuchen jetzt jede Woche das chronologisch nächst-folgende einzustellen, da bin ich ja mal gespannt wie weit ich da kommen werde. Das Foto wurde auf nem Fomapan 400 Film geschossen, welcher in A49 entwickelt und auf Orwo BH1 vergrößert wurde. Es zeigt Clarissa, eine meiner 5 Mitreisenden, im Bus auf der Fahrt von Prag nach Breslau (oder Wroclaw für die Insider). Da wir die uns zu Verfügung stehende Zeit so gut wie möglich nutzen wollten fuhren wir noch vorm Hahnkrähen los so dass uns, wie man sicher gut erkennen kann, jedes bisschen Extra-Schlaf sehr willkommen war.
Der Scan war leider (wie fast alle folgenden) sehr staubig, aber ich hab so gut es geht versucht die kleinen weißen Flecken über Photoshop zu entfernen.

Kommentare 2

  • Stefan Roch 18. September 2005, 11:25

    AHHH, das passiert mir auch noch 1 Monat nach der Reise, dass ich Dresden mit Prag verwechsle, weiss auch nich warum...:-(
  • Alex Quaas 18. September 2005, 4:13

    Prag war mir eher neu?? Ich dachte das wurde wegen Krankheit abgewählt?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz