1.058 6

Kommentare 6

  • Marita Osario 27. Februar 2011, 6:38

    Herrliche und witzige Auslegung was Bildtext und Bearbeitung betrifft. Dein spezieller trockener Humor hat mich wieder zum Lachen gebracht. Eine sehr lebendige Arbeit, mit großartiger Farbbrillanz und dieser Darstellungsweise, wie nur du sie zaubern kannst !
    < Liebe Grüße von Marita >
  • hegiteam 24. Februar 2011, 16:38

    Die Mischung der Farben ist hervorragend gelungen. Das ist eine ausgewogene Komposition. Das Bild wird eines meiner Favoriten sein.
    Grüße vom hegiteam
  • Beeri Rolf 24. Februar 2011, 1:29

    Busen ist klar, aber ob sie je Freundinnen sein werden weniger.;-)
    LG Rolf
  • WoTu 23. Februar 2011, 21:44

    Einfach Klasse und phantasieanregend. Ich staune immer wieder, was man aus abstrkten Darstellungen heraus lesen kann. Beste Grüße Wolfgang
  • Alice TP 23. Februar 2011, 15:56

    Tolle Wirkung. Gefällt mir gut.
    Lg
    Alice
  • Maud Morell 22. Februar 2011, 18:29

    Der Busen ist nicht zu übersehen...lach.
    Das ist ja wieder eine super Arbeit von dir.Sehr eigenwillig und fantasievoll,gefällt bstimmt nicht nur mir sehr gut.
    LG Maud

Informationen

Sektion
Views 1.058
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 38
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 55.0 mm
ISO 3200

Gelobt von