Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Kommentare 10

  • Gerhard Busch 25. April 2013, 11:51

    Einfach zu verlockend, um nicht fotografiert zu werden.
    Gruß Gerhard
  • jukejointwoman 24. April 2013, 21:52

    Klasse - in solchen Mengen habe ich diese schöne Art noch nie gesehen !!!
    LG
    Eva
  • Elske Strecker 24. April 2013, 18:51

    sehr schön.
    lieben Gruß, Elske
  • ReMemBer 24. April 2013, 18:00

    sehr schön....trotzdem....das gestrige bild hat mir besser gefallen, weil mehr baumstämme zu sehen waren und mir die bildeinteilung noch mehr gefallen hat.
    an der aufnahme selbst gibt es nicht auszusetzen!
    lg marion
  • jopArt 24. April 2013, 15:48

    das zur seite abfallende gelände verwirrt hier schon ein wenig, mal ganz unabhängig davon, ob das auch in der natur so ist, dem betrachter wird keine begründung mitgeliefert!
    das wirkte auf dem anderen bild doch besser und ruhiger, licht, schatten und farben sind hier allerdings auch bestens gemeistert worden!

    lg hans
  • paules 24. April 2013, 12:47

    Ich glaube, das ist schon besser, oder?
    Grüße Paul
  • Lichtspielereien 24. April 2013, 10:59

    Einfach SCHÖN.
    LG
    verena
  • Iris Linder 24. April 2013, 10:03

    das ist eine unglaubliche Prach,
    lG Iris
  • Klaus-Günter Albrecht 24. April 2013, 9:59

    Das sieht gut aus.
    Liebe Grüße Klaus
  • Wolfgang H 24. April 2013, 9:46

    solche Stellen kenne ich auch .... dein Bild sieht gut aus !!
    VG Wolfgang