Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Buschwindröschen umgeben von zwei "beschützenden" Blättern

Buschwindröschen umgeben von zwei "beschützenden" Blättern

Kerschhackl Hans-Peter


Pro Mitglied, St. Johann/Pg.

Buschwindröschen umgeben von zwei "beschützenden" Blättern

Ein wenig werden wir uns noch gedulden müßen, bis sich die ersten Frühlingsblumen wieder zeigen.
Durch den Wintereinbruch den wir diese Woche hatten wird es wohl noch ein weilchen dauern.
Diese Aufnahme entstand vor mehr als drei Jahren, damals fotografierte ich noch mit der Nikon D 70s, und dem Sigma Makro 105mm/2,8.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70s
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO ---