Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schümmi d


Pro Mitglied, Düsseldorf

Buschwindröschen

Endlich habe ich sie auch mal entdeckt und ganz schön viele auf einmal waren dort ein sehr schöner Anblick im Wald.

Kommentare 6

  • Prost Marlies 21. April 2013, 14:11

    Die Perspektive und der Schärfenverlauf gefallen mir sehr1
    Auch ich liebe die Buschwindröschen, für mich ist dann endlich der Frühling da!
    LG Marlies
  • Donna Rosa 21. April 2013, 9:39

    die buschwindröschen sind jeweils der erste lichtblick, dass der frülöing nahe ist. gefällt mir.

    gruss rosa
  • myart 20. April 2013, 22:23

    bißchen windig war es schon .-)
    Anemone nemorosa,zur Zeit wunderbar überall im Wald zu entdecken !
    lg
    carin
  • Mafidi 20. April 2013, 17:58

    Zart und zauberhaft schön deine Röschen - fein das Spiel mit der Schärfe.
    LG Marion
  • Jette M. 20. April 2013, 17:46

    Eine schöne Aufnahme, gute Arbeit!
    LG Jette
  • Marion Marmarosi 20. April 2013, 13:41

    dein foto ist auch ein schöner anblick... :-) die augenhöhe mit den blüten finde ich sehr gelungen, und auch das schärfespiel hat hier einen großen und schönen reiz
    lg marion

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 549
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 100-300mm F4.5-5.6 APO (D)
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 100