Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MO(H)NIKAS Blütenträume


Pro Mitglied, Nähe Flughafen Zürich

Buschwindröschen

Sie wachsen bei uns im Garten unter einer alten Kastanie. Ich freue mich immer so sehr wenn sie wieder blühen, dann ist der Frühling da.

Wünsch Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüsse
Monika

Kommentare 4

  • Nobse B. 14. April 2013, 9:27

    Diese Frühblüher hast Du in ihrer wunderschönen, vom Sonnenlicht eingehüllten Umgebung abgelichtet. Ein sehr stimmungsvolles Frühlingsbild.

    LG Norbert
  • Persi 11. April 2013, 16:02

    Ganz hervorragend hast Du diese
    Buschwindröschen festgehalten!
    lg Persi
  • Fischer Christian Martin 10. April 2013, 18:59

    was für ein Aufsteller und erst noch in einer sehr feinen Qualität. Toll wenn man diese zarten Blüten sogar noch im raren Sonnenlicht machen darf. LG Christian
  • mirabay 10. April 2013, 18:55

    Sag blos, die blühen schon? Wunderbar im Sonnenlicht fotografiert. Sehr schön präsentiert.
    Lg
    Sara

Informationen

Sektion
Ordner Frühling
Klicks 1.264
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS30EXR
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 63.8 mm
ISO 200