Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Heuermann


Pro Mitglied, Georgsmarienhütte

Buschwindröschen

weitere Bilder:
http://www.kh-fotomomente.de

Kommentare 6

  • Beate Fritzen 23. April 2013, 19:05

    Einfach nur traumhaft.
    LG Beate
  • Nostrum 23. April 2013, 12:00

    Der Schärfeverlauf ist bestens.
    Klasse finde ich auch die Farben.
    Es sieht sehr edel aus.
    +++
    LG, Jens
  • Hans-Detlev Kampf 23. April 2013, 8:23

    Hallo Klaus,

    so mag ich die Bilder und auch die Farben stimmen aufs wärmere Wetter und dem Wettlauf der Natur ein.

    LG
    Detlev
  • eklys 23. April 2013, 7:58

    so viel Zartheit in diesem Bild, ist ein Traum. VG Syl
  • Shimmy11 22. April 2013, 23:18

    Schärfe, Schärfeverlauf, Farben und Freistlelung sind dir bestens gelungen.
    LG Ute
  • unitarga 22. April 2013, 22:59

    da musstest Du aber tief in die Knie gehen oder noch weiter runter: schön zart die Farben des Buschwindröschens gegen den schön blauen Himmel wie er noch nur das lichte Gestrüpp zu erkennen ist. LG Mark

Informationen

Sektion
Klicks 243
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Unknown (-2147483648) 90mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten