Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lila


World Mitglied, Norddeutschland

Buschwindröschen im Wald ......... 2014

Kommentare 7

  • A.Koll 8. April 2014, 17:15

    Schönes BuWiRö-Meer, schwer sich da dann eine auszusuchen :)

    mfg

    Andreas
  • Ina Straube 7. April 2014, 16:51

    Auch bei uns hat der Wald einen grünen Teppich mit weißen Tupfen ausgelegt. Aber nur kurze Zeit im Frühjahr. Danach wird er wieder eingerollt und ins Kabuff gestellt.
    Feine Aufnahme.
    Gruß Ina
  • Foto-Nomade 7. April 2014, 9:45

    Teppichen gleich konnte ich sie gestern noch erleben und fotografieren.
    Sie sind aber auch hübsch und eine Freude in den Frühling.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Olli Edler 5. April 2014, 12:24

    Moin,
    schräg macht das Foto interessant!
    Gruß O.E
  • derWanner 4. April 2014, 13:16

    Der Frühling ist eine tolle Jahreszeit, wenn der Waldboden erblüht. LG Uwe
  • jundi 4. April 2014, 12:54

    Ich bin selbst neulich an Buschwindröschen
    gescheitert, weil ich in Eile war und das Unterbelichten vergaß. Bei diesem Weiß ist es unerläßlich, sonst exponieren die Strukturen nicht.
    VG jundi
  • Nico Mußmann 4. April 2014, 11:42

    Wow, das ist ja ein fabelhaftes Foto dieser Blüten. Sehr sehr gut gemacht.
    LG Nico

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen & Elfen
Klicks 297
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX150 IS
Objektiv Unknown 5-60mm
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 5.0 mm
ISO 125