Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, kirchheim-teck

Buschwindröschen*

vorwiegend in Gelb

Kommentare 17

  • Trautel R. 19. April 2013, 17:04

    eine sehr harmonische waldszene mit den buschwindröschen hast du hier festgehalten.
    lg trautel
  • Margareta St. 18. April 2013, 21:43

    Endlich sind sie da, welch eine Freude.
    LG Margareta
  • HaagB 18. April 2013, 21:29

    Noch haben die Pflanzen am Waldboden genug Licht und strecken sich mit vielen Farben dem Frühling entgegen.
    Und der Bärlauch kommt auch! Ich liebe ihn!
    Ein "dufte" Bild, Gretel! ;-)
    LG Bärbel
  • Nellisimo 18. April 2013, 20:59

    Schön mit den vielen bunten Punkten....**
    LG Nelli
  • Klaus Gärtner 18. April 2013, 20:09

    Da kann man sich nicht satt sehen an deiner Pracht hier.
    LG Klaus
  • dodo139 18. April 2013, 17:16

    Ein schönes, buntes Fleckchen !!
    LG Doris
  • Sigrid Detemple 18. April 2013, 16:34

    Für mich die Frühlingsboten schlechthin und deswegen immer besonders gern gesehen.
    Sehr schön mit dem warmen Licht.
    lg Siggi
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 18. April 2013, 14:38

    Diese sehe ich hier bei uns auch oft. In diesem Licht einfach toll anzuschauen!

    VG Holger
  • ann margAReT 18. April 2013, 11:37

    wou, du hast ja gelbe gefunden, die habe ich jetzt hier noch nicht gesehen, weisst ja "bettsoicherle"...
    schönes licht- und schattenspiel, eine ganz feine aufnahme ist das.
    liebe grüße dir
    anna
  • Markus 4 18. April 2013, 8:40

    eine ganze Wiese gleich. Wunderschön
    Habedieehre
    Markus
  • keims-ukas 18. April 2013, 6:44

    Prima und immer wieder in der freien Natur gerne gesehen. Schön im Sonnenlicht und gut der Schattenwurf, gelungene Aufnahme.
    LG, Uwe!
  • Sylvia Schulz 18. April 2013, 5:41

    die sieht man jetzt auch überall, schön ihr Leuchten
    LG Sylvia
  • Margot Bäsler 17. April 2013, 22:59

    Das sieht gut aus mit dem Bach im Hintergrund. Ein gelbes und weißes Blütenmeer, unterbrochen durch den Schatten - klasse.
    ---LG Margot---
  • Marianne Schön 17. April 2013, 22:53

    Die Gelben sieht man ja nicht so oft ... hier hast du einen
    herrlichen Platz gefunden und ein tolles Bild gemacht.
    NG Marianne
  • Vitória Castelo Santos 17. April 2013, 22:53

    Ein schönes Motiv !
    LG Vitoria
  • Sigrun Fischer 17. April 2013, 22:44

    Wunderschön saftiges Grün!
    Das haben wir lange Zeit vermisst!

    LG Sigi
  • Sperrling 17. April 2013, 22:34

    Ein Bild das Freude macht!
    Ist das Bärlauch was ich da noch sehe, den mag ich nun
    überhaupt nicht.
    Als Pflanze ja aber essen nieeeeeeeeeeeeeemals.
    Grüßle, Hildegard