Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagmar Fuchs


Free Mitglied, Ringenwalde/Uckermark

Buschwindröschen

Heute habe ich mal einen Versuch mit meinem neuen Makroobjektiv gestartet. Das Ergebnis ist zwar nicht schlecht, aber leider war zu starker Wind, so dass die kleine Blüte nicht die Schärfe hat, die ich mir gewünscht hätte (trotz Bohnensack und Fernauslöser).

Kommentare 8

  • Gisela Fuchs 26. April 2013, 19:43

    Der Wind kann schon zu schaffen machen. Deine Aufnahme hat trotzdem etwas, dafür hat der kleine Krabbler gesorgt.
    LG Gisela
  • Manfred Bartels 22. April 2013, 10:31

    Der Wind ist manchmal zum verzweifeln.
    Fas kenne ich zur Genüge.
    LG Manfred
  • Joachim Kretschmer 22. April 2013, 7:13

    . . sieht gut aus, noch ein wenig an der Blende drehen und das Motiv ist perfekt . . . . natürlich solltest Du vorher den Wind abschalten . . . :-))
    Viele Grüße, Joachim.
  • Ruediger Fischer 21. April 2013, 18:53

    Die farbliche Anordnung bestimmt hier das Interessante des Bildes. Der Kletterer sorgt für die Spannung des Ganzen.
    VG Rüdiger
  • janamaus 20. April 2013, 22:01

    Wenn dir auch
    "der Wind einen strich durch die rechnung gemacht hat" (ein sprichwort bei uns)
    so ist doch ein ganz gutes Bild daraus geworden.Auserdem muss du dich sicher noch einarbeiten mit deinen neuen Objektiv.
    Mit der Blüte und ihren Gast darauf kannst du trozdem zufrieden sein,mir gefällt der schärfeverlauf gut.
    Dagmar,ich wünsche dir einen netten Sonntag und alles gute für dich.
    christa
  • Irene und Nadine 20. April 2013, 20:57

    Eine tolle Aufnahme,schöne BQ!
    LG Irene und Nadine
  • Brilu 20. April 2013, 20:57

    Sogar mit Besuch, das ist Klasse! LG Brigitte
  • mawipictures 20. April 2013, 20:47

    trotz Wind doch eine recht gelungene Aufnahme. Mir gefällt es. Viel Spaß noch mit dem neuen Objektiv
    LG Matina