Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Kommentare 32

  • HMphotography 4. Mai 2014, 21:01

    Sehr schön, wie Du die Schärfe präzise auf die Blüte gelegt hast. Eine Aufnahme vom Feinsten.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Ralf Nierhaus 16. April 2010, 19:03

    top... gefällt mir außerordentlich !!!!! ++++++

    Gruß Ralf
  • EMK 10. April 2010, 17:38

    Eine schöne Aufnahme so mitten in der Wiese!
    Die offene Blende hat hier einen wunderschönen Unschärfeeffekt ergeben!

    LG, Michael
  • w.regini 9. April 2010, 21:59

    ach ,so schön zart - feines bild - lg walter
  • Chrissi A 9. April 2010, 10:03

    Ein wunderschönes Foto. Es lädt zum Träumen ein.
    Schönes Licht und die Schärfe sitzt da wo sie hingehört.
    LG Chrissi
  • Ulrike Wienecke 8. April 2010, 22:30

    Super fotografiert!!!!
    LG Ulli
  • Rainer Switala 8. April 2010, 13:36

    so weich - so zart
    zauberhaft hier wohl das richtige wort
    einfasch schööön
    gruß rainer
  • Claudia K. 8. April 2010, 9:59

    Genial platziert die Schärfe!

    Einfach ein Traum!

    LG
    Claudia
  • Roland Zumbühl 8. April 2010, 8:50

    Diese zarte Annäherung an ein einzelnes Pflänzchen finde ich grossartig umgesetzt und erbringt der Natur um uns einen hohen Stellenwert.
  • Antje Buder 8. April 2010, 7:09

    da bleibt mir nur ein: hach !!!
    das ist so wundervoll ...
  • Mary Sch 7. April 2010, 23:43

    Du verstehst es sehr gut, die Blüten ins
    Rampenlicht zu bringen.
    LG Mary
  • Isus 7. April 2010, 21:08

    Sensationell, Dein Buschwindröschen ... LG Susi
  • Gerd Frey 7. April 2010, 20:21

    wunderschön zart und doch selbstbewusst dargestellt.
    vg gerd
  • ruepix 7. April 2010, 20:15

    Ein poetisches Bild, das Nahes und Fernes ineinanderfließen lässt, wobei sich der Blick auf die Blüte konzentriert. Man könnte meinen, dies ist die Perspektive einer Biene, die diese Blüte ansteuert. The bar is open, happy hour.
    LG Detlef
  • Gerlinde Sch. 7. April 2010, 20:14

    die sind gar nicht so einfach zu fotografieren - wie ich schon festgestellt habe ! Aber Du hast es umwerfend mit der Kamera festgehalten - sehr zart, sehr schön !
    Liebe Grüße Gerlinde