Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Buschmann


Pro Mitglied, BW

Kommentare 16

  • Marco Bauer2 30. April 2013, 19:00

    Ein tolles Bild! Die Blüte ist klasse in Szene gesetzt!
    Gruß
    Marco
  • gerda schmid 21. April 2013, 9:05

    Wunderschön, so leicht und zart, als würde es schweben. LG Gerda
  • Norbert Herrmann 16. April 2013, 7:27

    Hallo Astrid,
    das sieht für mich ganz toll aus. Diese weichen zarten Farben haben es mir angetan. Auch der Bildaufbau gefällt mir gut.
    LG
    Norbert
  • Jola Bartnik-Milz 15. April 2013, 7:50

    Das sieht richtig Klasse aus, frühlingshaft toll festgehalten
    Gruß Jola
  • Emotiografie - Ingrid Klein 14. April 2013, 21:04

    find' ich auch, voll schön.

    lg, ingrid
  • claudisbilderwelt 14. April 2013, 20:00

    ein wunderschöne zarte aufnahme. LG claudia
  • insulaner-MS 14. April 2013, 19:52

    Eine wunderbare Aufnahme Astrid!!!
    Gruss Matthias
  • Jeanette S. 14. April 2013, 10:35

    Traumhaft ist dieses zarte und grazile Buschwundröschen. Tolle Farben, sehr schöner Verlauf in die Unschärfe und eine hervorragend gewählte Perspektive. Allein der Halm in der Mitte stört mich ein ganz klein wenig, aber das ist reine Geschmackssache und stört den Gesamteindruck auch nicht.
    LG Jeanette
  • Silvia Schattner 14. April 2013, 10:27

    Das ist sehr schön ... so zart!
    VG Silvia
  • Sylvia Schulz 14. April 2013, 8:51

    was für eine schöne Aufnahme, herrlich die Zartheit der Blüte
    LG Sylvia
  • Jü Bader 14. April 2013, 7:10

    Tolles Bild, so zart und fein!
    lg jürgen
  • Helitropix 14. April 2013, 0:03

    ... sie haben nur darauf gewartet, dass endlich die Sonne scheint!
    LG Hans
  • Treasure-Jo 13. April 2013, 23:37

    Spitzenklasse, sehr gelungene Komposition, mit prima Schärfeverlauf, zartes Licht

    LG

    Jo
  • dreamer 07 13. April 2013, 23:17

    Chapeau,sehr schön*
    LG dreamer
  • cassilda 13. April 2013, 22:56

    sehr schön und sehr fein aufnahme,mit zarte farben und schönes licht..lg
  • Monue 13. April 2013, 22:51

    So zart und fein..... wunderschöne Frühlingsboten..... feinste Farben, Schärfe, gekonnte Belichtung und Freistellung!
    So schön, dass sie endlich wieder da sind... ich habe mich heute unterwegs auch über ihren Anblick erfreut! :o)
    LG Moni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner 18 blühende Pflanzen
Klicks 315
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 250