Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Editha Uhrmacher


Complete Mitglied, ..da wo ich gerne lebe (NRW)

buschwindröschen ( anemone nemorosa )01/14

mein erstes dieses jahr.
vorgefunden, in zahlreicher menge, zwischen all den leberblümchen...welche freude!

wie üblich:
bohnensack, winkelsucher, selbstauslöser, bauchlage oder vierfüsslerstellung

Kommentare 20

  • ALLWO 22. März 2014, 9:51

    Auch von mir bekommt Dein herrliches Blumenbild
    mit diesem wundervoll weichem Hintergrund nur die allerbesten Noten
    schreibt Dir mit einem herzlichen Glückwunsch der Wolfgang
  • derwidder 17. März 2014, 12:16

    wunderschöne aufnahme

    derwidder
  • Georg Dorff 16. März 2014, 12:21

    Feines Makro Editha.
    Ich sehe Du machst Fortschritte..:-)
    LG
    Georg
  • Don Fröhlich 15. März 2014, 18:11

    Feine Aufnahme, wunderschön!
    LG Don
  • Reinhard Arndt 14. März 2014, 13:46

    Tolle Perspektive und wunderbar komponiert.
    LG
    Reinhard
  • Lutz Wilke 13. März 2014, 22:46

    Perspektive und Hintergrund sind große Klasse.
    Gruß Lutz
  • hsbonn 13. März 2014, 16:59

    Hallo Editha,
    ich habe heute auch die ersten gesehen. Sie waren aber noch zu. Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.

    LG
    Detlef
  • fixi67 13. März 2014, 14:24

    Das ist ja eine ganz wunderbare Aufnahme von diesem Buschwindröschen! Der Schärfeverlauf ist vom aller Feinsten. Richtig schön!
    LG fixi67
  • Annette Ralla 13. März 2014, 8:29

    Das kleine Buschwindröschen, Du hast es ganz wunderbar fotografiert! Das Bild besticht durch seine Weichheit zum Einen und der gut dosierten Schärfe zum Anderen!
    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Annette
  • Simone Kamm 13. März 2014, 7:58

    oh, ist es schon wieder soweit, das geht dieses Jahr alles in Riesenschritten. Sehr malerisch vor schönstem Hintergrund.
    Grüße Simone
  • Gabi Marklein 12. März 2014, 22:57

    Deine Fortschritte sind deutlich zu sehen.
    LG Gabi
  • Wolfg. Müller 12. März 2014, 21:58

    Wenn man Dein Zubehör hierzu liest, weiß man dass Du genug Sport dabei gemacht hast. Ausruhen am PC ist danach gewiss. Oder? Jedenfalls hast Du diese Aufnahme wieder in Deiner bewährten Weise und dem Bildaufbau ganz hervorragend erledigt. Ein Foto wie ein teures Gemälde.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • Axel Sand 12. März 2014, 18:51

    Wunderbar gemacht hast Du das, Ditta.
    Gruß
    Axel
  • Conny Wermke 12. März 2014, 18:38

    Das sieht nach Frühling aus..wunderschön dargeboten

    LG Conny
  • Annette He 12. März 2014, 18:35

    Die liebe ich so sehr, für mich das Zarteste, was das Frühjahr zu bieten hat.

    Gruß,
    Annette
  • Ilse Bartels 12. März 2014, 17:39

    Hallo Editha,
    einen Bohnensack muss ich mir auch basteln. Selbstauslöser auf die idee bin ich noch nicht gekommen.
    Ein wunderschönes Foto ist Dir gelungen.

    LG.ILse
  • Burkhard Wysekal 12. März 2014, 16:38

    Sehr schön mit der Offenblende....zartes Licht, alles da.........:-)).

    LG, Burkhard
  • Ev S.K. 12. März 2014, 13:44

    Wunderbar das weiche Licht, die harmonierenden Farbtöne mit dem hübschen Frühlingsmotiv.. käme nach meinem Gusto aber in die Sektion Fine-Art mit der Fototechnik!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Claudio Micheli 12. März 2014, 12:59

    Splendida immagine.
    Ciao
  • Dorothea Weckmann - Piper 12. März 2014, 10:12

    oh, das ist ja malerisch schön mit einem durchdachten und überzeugenden Bildaufbau....
    super gemacht..
    lg dorothea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner botanik
Klicks 323
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Sigma 150mm f/2.8 EX DG OS HSM APO Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 100