Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

heidek


World Mitglied, Ostfriesland

Buschwindröschen als Mittwochsblümchen

Gestern auf dem Waldgelände eines Krankenhauses fotografiert. Es soll
alle lieben Leute grüßen!

Kommentare 7

  • Dieter a.R. 13. März 2014, 7:07

    Sehr schöne, kleine Blüte-sieht klasse aus
    Gruß-Dieter
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
  • Vitória Castelo Santos 13. März 2014, 0:18

    Gefällt mir deine Aufnahme..........!
    LG Vitoria
  • Blumenwesen 12. März 2014, 17:08

    Ein schönes Blümchen. Vor Jahren war ich in einer Reha, dort war ein Wald voller Buschwindröschen, da zog es mich auch immer hin, es sah auch dort so märchenhaft aus , fast sie wie hier auf Deinem schönen Foto! LG Blumenwesen
  • Harald. Brede 12. März 2014, 17:05

    Danke. sehr schön, Dein Mittwochsgruss. Dir wünsche ich eine schöne zweite Wochenhälfte-.
    LG Harald
  • keims-ukas 12. März 2014, 13:29

    Na dann, danke für die lieben Grüße.
    Sehr schön ist Dir hier diese Aufnahme des hübschen Buschwindröschen gelungen. Top in dem Licht klar die Schärfe und bestens die Farben.
    Mittwochsblümchen werden immer wieder gerne genommen.
    LG, Uwe!
  • Foto-Volker 12. März 2014, 8:35

    danke, ich fühle micht begrüßt!
    vg volker
  • warei 12. März 2014, 8:12

    Sehr hübsch, dein kleines Mittwochsblümchen.
    Dir einen schönen Tag.
    LG Waltraud

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 192
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.1 mm
ISO 100