Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Baumgartner Josef


World Mitglied, Hilpoltstein

Kommentare 37

  • Baumgartner Josef 23. August 2014, 17:11

    Ja mein lieber ich habe solange gesucht, bis ich diesen Himbeerspanner gefunden habe. Er nachst sehr gern
    an Himberren und Bromberen, vor allem an diesen Blüten. Ja von irgend etwas müssen sie ja leben...!
    Einen lieben Gruß Sepp
  • Dieter-Klaus Neumann 23. August 2014, 13:57

    Klein aber fein und du hast sie ebenso fein ins Bild gebracht.

    SG
    Dieter-Klaus
  • Hörbie40 12. April 2014, 13:47

    Sie strahlen mich richtig an und verbreiten auf ihre Art richtig gute Stimmung. Aber Du bist ja Spezialist für Naturfotos, klasse. Gruß Hörbie40
  • Isiikati 10. April 2014, 12:43

    Die hübschen Weißen, die oft im Schatten stehen.. unbeachtet am Waldrand ... das wie ein Lächeln deine Präsentation.Im feinen Licht super aufgenommen in TOP Qualität. KOMPLIMENT
    Lg.IsiiKati
  • Brigitte BB 9. April 2014, 14:43

    Wunderschön präsentierst Du uns die zarten Buschwindröschen, lieber Sepp! Einfach zauberhaft ist dieses Bild. Eine tolle Arbeit von Dir!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • fephoto 9. April 2014, 0:40

    ....ein wundervoller Ausschnitt, sieht super aus..!
    VG fepfoto ☺
  • K.-H.Schulz 8. April 2014, 20:19

    Beim Spaziergang kann man diese tollen Blüten im wald auch sehen
    LG:karl-Heinz
  • The-lucky 7. April 2014, 8:26

    Schön, dass du unterwegs bist und die Blumen fotografierst. Ich habe im Moment wenig Zeit, aber bald werde ich auf deine Seite gehen und mir all die schönen Blumen anschauen, von denen ich bestimmt viele nicht mit Namen kenne und dann werde ich von dir lernen. Diese Buschwindröschen sind toll!

    Liebe Grüße
    Helene
  • Max Daberger 6. April 2014, 19:31

    Offensichtlich bist Du oft in der Natur unterwegs. Um so schöne Motive zu entdecken muß man schon raus aus der warmen Stube. Diese 6 Buschwindröschen hast Du hervorragend ins Bild gesetzt.
    LG-Max
  • Doris Hellwig 68 6. April 2014, 18:38

    Das sieht echt gut aus und ist dir super gelungen!+++
    LG Doris
  • Fleur 51 6. April 2014, 14:10

    Diese kleinen zarten Blüten begeistern jedes Jahr aufs Neue: sind es doch eine der ersten Frühlingsboten.
    Wunderschön zeigst Du die Blümchen in feinem Licht und in dezenter Präsentation.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Elfi
  • Eifelpixel 5. April 2014, 22:24

    Sehr gut klar und scharf aufgenommen. Ein schönes sattes Grün und auch das weiß ist durchgezeichnet.
    Weitere schöne Blumenbilder wünscht Joachim
  • HMphotography 5. April 2014, 21:52

    Eine feine und präzise Aufnahme der Blüten.
    Liebe Grüße
    Heribert
  • Harald64 5. April 2014, 15:24

    Wieder eine tolle Aufnahme von Dir. Die Schärfe nur auf 3 Buschwindröschen gelegt und die anderen in einer leichten Unschärfe machen das Bild perfekt, wie ich finde! Ein Bild, das in sich absolut stimmig ist!
    Gruß Harald
  • ela 291 5. April 2014, 9:01

    Eine tolle Aufnahme lieber Josef

    LG Ela
  • Ilse Probst 5. April 2014, 7:59

    Da hast Du bei einem bei Deinem Waldspaziergang diese wunderschönen, zarten Buschwindröschen entdeckt und gut fotografiert. Über Deine Aufnahme kann man sich sehr freuen, lieber Sepp, es isr ein herrlicher Frühlingsgruß.
    LG Ilse
  • Lautrec 4. April 2014, 18:21

    ....allerliebst,wie sie ihre Köpfchen der Sonne entgegenstrecken :-) ...eine zauberhafte Aufnahme mit passend schlichter Rahmung !!
    Liebe Grüsse und ein sonniges,motivreiches WE, Uli
  • kgb51 4. April 2014, 8:41

    Sehr schön Josef, jedes Detail ist erkennbar, nichts brennt aus. Den Schönen hast du alle Ehre angedeihen lassen.
    LG Karl
  • Bernhard Buchholz 4. April 2014, 0:01

    Hi Sepp,
    sehr schön wie du diese Röschen hier zeigst, Farben und Schärfe sind gelungen, das gefällt mir absolut gut

    Gruß Bernhard
  • Angelika El. 3. April 2014, 23:55


    In den Wäldern gibt es richtiggehend weiße Blütenteppiche! So schön, diese zarten kleinen Blüten der Anemonen! Du hast sie wunderbar aufgenommen! Feines Spiel von Licht und Schatten und man sieht auch noch das Laub vom letzten Jahr! Wunderschön....

    LG! a.

  • Bernhard Jörgensmann 3. April 2014, 23:09

    Ich finde die Buschwindröschen klasse, wie sie in den Wäldern auf großer Fläche blühen. Du hast sie hier in feiner Schärfe und schönem Licht abgebildet.
    LG Bernhard.
  • Pixelfranz 3. April 2014, 22:52

    Sehr schön in dieser Farbe,ein tolles Bild.
    LG Franz
  • Bea Buchholz 3. April 2014, 22:22

    Sehr schön hast du diese feinen Blümchen präsentiert, es ist schön wieder die vielen Blumen zu sehen, da macht es spaß auf mehr:-))
    LG Bea
  • Rosenzweig Toni 3. April 2014, 21:31

    Hallo Sepp
    Besonders gefällt mir, das Du das Motiv sorgfältig in der Größe dem Format angepasst hast und keine Blüte am Bildrand beschnitten wird.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Markus 4 3. April 2014, 19:57

    sehr schön
    Habedieehre
    Markus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 715
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 150.0 mm
ISO 250