Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Zydatiß


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 7

  • ARTich 19. Juli 2010, 0:07

    Gut auch in s/w.
    lg
  • Schorle 14. Juli 2010, 20:41

    einfach nur schön, verweile noch ein bisschen bei dir, war lange weg muss viel nachholen.
    LG Shorle
  • blumo 13. Juli 2010, 20:26

    Diese Variante ist eigens. Hier gefällt mir leichte Rausch.
    LG
  • dietmarpi 13. Juli 2010, 11:10

    Eine Variante in SW wäre noch weniger Kontrast und alles aufhellen . Wirkt dann noch zarter
    Grüsse Dietmar
  • Thomas Zydatiß 13. Juli 2010, 7:45

    Das mit dem Kontrast stimmt, habe es ausprobiert.
    Vielen Dank für den Hinweis.
    LG Thomas
  • Nicole Oestreich 13. Juli 2010, 6:27

    Deine Bilder in SW wirken auch klasse.
    Die Unschärfe im Hintergrund ist schön und die Schärfe auf der Blüte super zu sehen. Der Rahmen ist gut gewählt durch die Breite bringt er noch mehr Ruhe ins Motiv. Noch einen Hauch mehr Kontrast hätte ich reingesetzt aber das ist Geschmackssache und nicht böse gemeint, du weißt ich mag deine Bilder.
    LG Nicole
  • Heike Loß 13. Juli 2010, 5:39

    hat etwas unnahbares so in s/w..
    schön mit dem Schärfenverlauf...
    Liebe Grüße
    Heike