Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Kommentare 46

  • nenirak 28. Juli 2014, 9:49

    freue mich , dass es dir gefällt ,Wolfgang und danke für den Gruß
  • ALLWO 28. Juli 2014, 9:28

    Spannend und auch schön .. durch den knappen
    Einsatz an Schärfe .. meint mit herzlichem Gruß
    der Wolfgang
  • nenirak 24. Mai 2014, 21:15

    danke Hille
  • i.67 24. Mai 2014, 21:08

    Gut! :o)
  • nenirak 18. Mai 2014, 9:28

    bis jetzt harmonieren wir ganz gut Irene :-))
  • i.67 17. Mai 2014, 23:01

    Eine neue Kamera? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
    Eine neue Kamera macht glücklich - wenn man sich mal mit ihr angefreundet hat - ich wünsche ganz schrecklich viel Freude damit - und dass ihr gut miteinander auskommt!!
  • nenirak 17. Mai 2014, 20:21

    Ruth ,danke für deine schönen Worte zu meinem Foto
  • nenirak 17. Mai 2014, 20:20

    Klacky , du ungläubiger Thomas du
    oder haben die noch einen anderen Namen
  • nenirak 17. Mai 2014, 20:19

    Ann mein Geburtstag war schon im März ,danke für die guten Wünsche
  • ann margAReT 17. Mai 2014, 19:56

    du hast geburtstag gehabt,
    und jetzt hast du eine neue camera und neue objektive und ich habe nichts mitbekommen...

    entschuldige neni,
    doch jetzt gratuliere ich mal für alles, geburtstag und neue kamera und objektive und so...
    bleib immer gesund und hab immer lust zu fotografieren, immer viele schöne motive und gutes licht und gute laune...

    dein bild ist hammermäßig, ganz mein ding, aber sowas von, das mag ich sehr.
    schöne feine zarte farben und wunderbar mit der schärfe gespielt. ich glaube, du wirst es lieben lernen.

    also, auch dir ein schönes wochenende und so...
    anna
  • Klacky 17. Mai 2014, 19:53

    Micha,
    das frage ich mich auch schon die ganze Zeit und weiß nicht, ob die Angaben korrekt sind.
  • Ruth U. 17. Mai 2014, 19:49

    Schon wieder so ein zauberhaftes Kunstwerk ganz nah, der Fokus sitzt klasse und der weiche Verlauf im Hintergrund gefällt mir auch sehr, insgesamt mag ich das Sanfte im Bild.
    LG Ruth
  • nenirak 17. Mai 2014, 12:04

    danke Sonja
  • Sonja.A 17. Mai 2014, 11:46

    Buoh *I*, das schaut ja gut aus,
    deine neue ? mist ich habe einiges versäumt,
    Glückwunsch Neni
  • nenirak 17. Mai 2014, 9:52

    Danke allen für die Glückwünsche zu meiner Neuen :-)
  • wosai 17. Mai 2014, 9:50

    Ja, Buschnelken sind wohl wieder im Kommen. :-)
    Sehr gut gemacht.
    "Alle" sind am "Aufrüsten". Dann mal viel Spaß mit der neuen.
    LG Wolfgang
  • MartinaLuna 17. Mai 2014, 1:55

    Das ist ja klasse geworden - Glückwunsch!
  • horst-17 17. Mai 2014, 1:33

    Da haben wir ja fast etwas im Gleichsinn hochgeladen ;))

    Gruss: H o r s t
  • nenirak 16. Mai 2014, 21:09

    freut mich Julia
  • nenirak 16. Mai 2014, 19:01

    Michael die heißt wirklich so aber weshalb weiß ich nicht vielleicht weil sie so aussieht
    http://www.biogarten-ue.ch/Images/080622Garten/Nelke.JPG
  • Gerhard Mielenz 16. Mai 2014, 18:35

    wunderwunderschön, geniale bildgestaltung, zarteste farben.........................
    und ich glaube, auch diese aufnahme würde mit passpartout noch besser zur geltung kommen :-)))
    grüße aus deisenhofen
  • Michael Göhrndt 16. Mai 2014, 17:58

    Hab ich grad gelesen - mit der neuen Knipskiste gemacht.
    Fein, deine Nelke.
    Aber heißt die wirklich so und wenn ja warum???
  • BLACKCOON 16. Mai 2014, 17:40

    Wie gezuckert schaut das aus in herrlichen Farben. Gut gemacht !
    lg bc
  • nenirak 16. Mai 2014, 16:57

    Heide, Marina ,Evelin, danke freut mich dass euch mein Foto gefällt. Ich muss zugeben mir gefällt es auch :-)))
  • Petra-Maria Oechsner 16. Mai 2014, 16:56

    herzlichen glückwunsch zur neuen...:-))
    das macro objektiv habe ich auch und finde es klasse..
    deine buschnelke übrigens auch..!!
    lg petra

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 60.0 mm
ISO 500