2.599 11

Stefanie Sow- Maurer


kostenloses Benutzerkonto, in der Nähe von Bern

Buschmänner...

gibt es auch in Tanzania.
Leider haben sie ein massive Alkoholproblem.

Ich weiss es ist mittig, gefällt mir aber so :-)

Kommentare 11

  • Arnold. Meyer 2. April 2011, 14:57

    ein starkes SW-Foto mit viel Ausdruck.
    lg Arnold
  • Tajara 31. März 2011, 20:31

    es darf mittig sein... es ist sehr nah schon fast intim..... bin gespannt auf deine erzählungen
  • Dori2508 31. März 2011, 14:21

    Ein wirklich schönes Bild, die Farben sind toll und du hast Recht, so mittig gefällt es auch mir sehr gut! Kompliment! LG
  • Monika 1605 28. März 2011, 20:58

    Schön, dass Du wieder da bist....Sehr schöne Aufnahme, mittig stört hier wirklich nicht.
    Schade nur, dass sie solch massive Alkoholprobleme haben...
    Liebe Grüße MO
  • Barbara-J. 28. März 2011, 20:50

    Lässt nicht kalt, das Bild, irgendwie intensiv!
    Gefällt mir!
    LG; B.
  • 73-Photography 28. März 2011, 20:44

    Interessant mit der minimalen Farbe, und mittig denke ich passt hier auch gut dazu
    lg Tobi
  • antonio naranjo ojeda 28. März 2011, 19:31

    excelente bn saludos
  • SW-FotoArts 28. März 2011, 19:08

    Ich find es toll so!
  • Elke Becker 28. März 2011, 18:21

    Ein tolles Bild! Die kleine möchte ich am liebsten behüten. Ich frage mich unter welchen Bedingungen die Ohrlöcher gestochen wurden. Ich wünsch der kleinen Maus eine Zukunft!
    LG Elke
  • manuel patricio 28. März 2011, 18:11

    great shot A+++ well done
  • Georg Barsch 28. März 2011, 18:01

    Es freut mich dass du wieder heil zurück bist, und schöne Bilder mitgebracht hast.
    Die ersten sind ja mal schon sehr gut, bin gespannt was noch folgen wird.
    Ich hoffe doch dass du auch einige Geparden ablichten konntest.

    In zehn Tagen bin ich dann auch weg, aber nicht nach Afrika.
    Ich muss mal wieder meine Namensvettern besuchen.
    LG Georg.

Informationen

Sektion
Ordner Tanzania
Views 2.599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 400