Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Broel


World Mitglied

Buschland

zum streicheln nah
zum streicheln nah
Helga Broel

stand plötzlich dieser Wombat vor uns,
als wir aus dem Busch auf eine Lichtung kamen.

Wanderung durch Strauch und Baumheiden im Wilsons Promontory National Park.

Kommentare 6

  • Tanjung-Pinang 8. Januar 2009, 8:28

    Das Erlebnis mit dem Wombat hat mein Sohn dort auch gemacht !
    Eine eigenartige Landschaft zeigst Du uns da, Helga.
    lg monika
  • King Of Loss 8. Januar 2009, 6:23

    Oh Schön
  • Richard. H Fischer 8. Januar 2009, 3:23

    Gute Gegend um mit Kindern dort Versteck zu spielen. Lieben Gruß, Richard
  • Helga Broel 7. Januar 2009, 18:35

    @ Wolfgang, nein nicht aus dem Auto, aber über viel Gestrüpp und einem etwas wackeligen Standplatz und da hatte ich nicht unbedingt die ruhigste Hand. Bin schon sehr groß, aber es hat trotzdem nicht gereicht, wolle aber diesen Steinklotz auf Bild bannen.
    Hätte den Vordergrund mit der Unschärfe abschneiden sollen.
    Übrigens den Wombat auf dem anhängenden Foto habe ich gestreichelt und er hat sich nicht vom Fressen ablenken lassen.
    LG Helga
  • Joerg Fischoetter 7. Januar 2009, 18:23

    Herrliche Farben! Der kuppelförmige Felsen erinnert an eine Sternwarte, teilweise leuchtet der Himmel durchs Gestrüpp. Den unscharfen VG würde ich schneiden. Insgesamt ein sehr ansprechendes Bild!
    LG Joerg
  • Wolfgang Kölln 7. Januar 2009, 18:12

    Eine tolle Landschaft, Helga, die unbedingt erkundet werden will; die "knubbeligen" Felsen in der Bildmitte gefallen mir besonders gut. Der Vordergrund scheint allerdings ein wenig unscharf; hast du das Foto eventuell während der Fahrt gemacht?
    Gruß Wolfgang