Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Busch-Windröschen

Busch-Windröschen

362 3

Petra Pütz


Free Mitglied

Busch-Windröschen

Busch-Windröschen einer der Frühlingsboten

wachsen in krautreichen Wälder und Bergwiesen und werden 5-20,0 cm groß, blühen von März bis April.

MVC - FD83 Disk ( 786432 Pixel ) - Digital Fotografie - 20.03.2005

Kommentare 3

  • Karlheinz Dietrich 24. März 2005, 15:17

    Hallo Petra,
    diese Buschwindröschen gefallen mir sehr, gab es früher sehr viele im Wald. Hier im Tessin habe ich sie noch nicht so oft gefunden. Dein Bild ist sehr schön.
    Karlheinz
    (Ich habe wieder ein Bild in der Abstimmung)
  • Tanja Böhning 24. März 2005, 10:33

    Hallo Petra,
    Bei uns war von denen noch nichts gesehen - ungewöhnlich, da sie sonst zeitgleich mit den Leberblümchen kommen.
    Tolles Foto - schön scharf und der "Wald" drumherum ist durch die Blätter schön harmonisch dargestellt.

    VG, Tanja
  • Hannelore Ehrich 24. März 2005, 9:19

    Die gibt es auch schon wieder? Schön präsentiert. Hannelore