Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Busch-Krabbenspinne

Busch-Krabbenspinne

221 16

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Kommentare 16

  • Cornelia Schorr 25. Juni 2014, 23:32

    @ Volkmar: Ist ne Brombeerranke!
  • Volkmar Nix 25. Juni 2014, 23:01

    Oh, die kenne ich nicht.
    Sehr interessant mit ihrem kugeligen Körper, auch das stachelige Ästchen gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Kees Koomans 25. Juni 2014, 18:28

    Das ist ein richtig tolles Foto, klasse!
    LG Kees.
  • Monsieur M 25. Juni 2014, 16:27

    Nett… wirklich, so auf dem Bild studiere ich das Tierchen gerne. Aber irgendwie kribbelt es schon, wenn ich mir vorstelle, solch einem Wesen life zu begegnen. Ja ich gebe zu, das ist nicht meine Stärke.
    Fotografisch gibt es aber an Deinem Makro nichts auszusetzen ;-)
    LG Harry
  • Mannus Mann 25. Juni 2014, 16:22

    Ganz grossartig ist dein Foto geworden.
    Viele Fotos und eine frohe Zeit wünsche ich dir, Mannus.
  • Rainer Switala 25. Juni 2014, 13:51

    hammerstark
    deine makros begeistern mich
    schärfe und freistellung 1a
    und dann die farben......
    gruß rainer
  • Roland Zumbühl 25. Juni 2014, 12:51

    Nein ich spinne nicht, wenn ich sage, dass mir hier die Schärfe fehlt. Conny, tut mir Leid, nachsitzen :-)
  • Wilfried Humann 25. Juni 2014, 10:32

    Das ist richtig stark! LG Wilfried
  • Ruth Bernegger 25. Juni 2014, 8:56

    die grossen Stacheln scheinen ihr nichts anzuhaben. Gut, wie man das Auge sieht . Da wird es wohl bald viele kleine Nachkommen geben:-)
    LG Ruth
  • L. Sternberg 25. Juni 2014, 5:39

    Sehr schöne Makroaufnahme mit gutem Bildaufbau und Schärfe.

    LG Lutz
  • Günter K. 24. Juni 2014, 22:42

    etwas aufgebläht kommt sie daher. kurz vor der Niederkunft oder nach einer Dreifachportion Bohnensuppe ;-)
    man weiß es nicht genau.... jeder Fakir findet das bild bestimmt super, auf einem Kaktus hatte er sich auch noch nicht niedergelassen..
    lg günter
  • cassilda 24. Juni 2014, 22:04

    Es sieht Toll aus deine Spinne,sehr schön Festgehalten.Lg
  • w.regini 24. Juni 2014, 21:48

    Sie krabbelt wohl an einem Brombeerast entlang , ihr scheint es nichts auszumachen. Super Foto. lg walter
  • Willi Thiel 24. Juni 2014, 21:27

    ieeeeh
    aber toll das Foto
    die quali ist top
    lg willi
  • Jockel-Zwockel 24. Juni 2014, 21:22

    KLASSE!!

    LG Jockel

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 60.0 mm
ISO 200