Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

bus

einfach en bus aus der Luft fotographiert

gruesse Jochen

Kommentare 4

  • Karl-Heinz Omet 16. Juli 2003, 23:57

    Hallo Jochen,
    schöne grafische Wirkung :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Jochen Georg Pach 16. Juli 2003, 22:36

    ist leicht unscharf, weil durch die Scheibe des flugzeugs fotographiert wie alle meine anderen luftbilder auch

    gruesse jochen
  • Christian. Müller 16. Juli 2003, 21:27

    mir auch, bildaufteilung is schön, leider etwas unscharf.
  • Manfred Lang 16. Juli 2003, 20:40

    Ein wunderbar einfaches, grafisches Foto mit toller Wirkung! Der Bus sollte allerdings nicht gerade in der Mitte sein sondern eher an einem der beiden Ränder (eher oben, wegen des Weges links unten), das würde die Spannung der Bildeinteilung erhöhen!
    Herzliche Grüße
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 823
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz