Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Lang


World Mitglied, Wien

Bus in the sky

Dieses Bild war in den letzten Jahren bei 36 Fotowettbewerben der FIAP in 16 Ländern auf 4 Kontinenten erfolgreich! :-)

Dieses Foto ist in der letzten Ausgabe von "d-pixx - 6/2013" ausgewählt worden und auf Seite 48 abgebildet!

= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =

http://www.manfred-lang.at

==============================================






Kommentare 22

  • Jens Lotz 29. November 2015, 21:44

    eine irre Bus- Nummer, klasse Schnitt und natürlich auch ein wenig Glück mit der dramatischen Cumuluswolke dahinter.
    LG jens
  • Barbara Ledig 27. Oktober 2015, 9:50

    Mit den Wolken hast du zusätzlich, zur beeindruckenden Brücke noch ein weiteres Highlight geschaffen, gefällt mir sehr gut und für mich ein Favorit.
    LG von Barbara
  • posaunenjo 22. September 2014, 14:04

    klasse!!! ... einfach klasse.
    motiv und umsetzung sind toll.
  • Manfred Lang 3. Januar 2014, 10:54

    @ Carlos
    Die Brücke samt Bus (Tele 450 mm) und die grüne Landschaft sind komplett echt, nur die Wolken wurden als Hintergrund neu "geschaffen"! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • carlosb. 3. Januar 2014, 4:57

    ich glaube eigentlich nicht, dass es so echt ist, ist auch egal... jedenfalls gut gemacht.

    Gruß Carlos
  • Gerlinde Weninger 28. Dezember 2013, 0:10

    klasse, es ist es wert!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Thomas Ito 13. Dezember 2013, 6:38

    ...und das nicht ohne Grund:
    Man steht erst mal davor und fragt sich " Was zum...?"
    Technisch & kompositorisch sehr, sehr gut.
  • scanpics 2. Mai 2013, 22:22

    geniales Bild - ich ziehe den Hut ...
    LG, Christian
  • Dü49 10. April 2013, 13:05

    Tolle Arbeit! Eindrucksvolle Momente getroffen und ideal verbunden!
    Ist der Bus denn dann auch "gesprungen"?
    Kompliment und Gruß
    Reiner
  • Manfred Lang 9. April 2013, 21:43

    @ Bernd
    Danke für deine jurorische Anmerkung! :-)
    @ Alle
    Danke für eure Anerkennung! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Ali Kusoglu 9. April 2013, 20:19


    ......... _
    ....... /..(|
    ...... (....:
    .... __\....\.._
    .. (____)...`|
    . (____)|....'|
    .. '(____).__
    ... (___)__..|
    wie sagt man so schön wenn der Daumen hoch steht?
    Richtig......SPITZE!
    Liebe Grüße Kusoglu
  • Ulfert k 4. April 2013, 17:26

    Das sieht aber abenteuerlich aus ! Eine tolle Perspektive,nur gut das man davon im Bus selbst nicht viel merkt .
    Ja die Norweger sind Meister im Brückenbau !
    lg
    ulfert k
  • Wolfgang Küter 4. April 2013, 14:25

    ...zu recht!

    LG aus Hamburg
    Wolfgang
  • Kurt Stamminger 4. April 2013, 12:53

    Prächtige Arbeit !!!


    LG
    Kurt
  • Frank Mühlberg 4. April 2013, 11:48

    Das sieht ja auch wirklich stark aus !
    Frank
  • Bernd Mai 4. April 2013, 11:45

    Hallo Manfred,
    als Juror beim German Int. DVF-Photocup durfte ich es kürzlich schon bewundern ;-)
    Glückwunsch auch zur HM zum Candle-light ,-)
    LG Bernd
  • Manfred Lang 4. April 2013, 10:40

    @ alle
    Danke für eure Anmerkungen! :-)
    @ Ralf
    Mein Kompliment, du hast dein Wissen richtig eingesetzt, das ist die Brücke, auch der Bus ist echt, d.h. er fuhr wirklich gerade über den Scheitelpunkt (extra abgewartet), aber die Wolkenformation ist bei einer Wanderung in den Bergen in der Nähe von Salzburg entstanden! :-)))
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Ralf Bolte 3. April 2013, 23:15

    Klasse Perpsektive! Das ist doch die Gimsoystraumen Bru der E10 auf den Lofoten, oder? Wenn das so ist, hast Du den Hintergrund aber perfekt ausgetauscht;-)) Die Wolken sind nämlich absolut beeindruckend!
    vg Ralf
  • Mi.cha.el K. 3. April 2013, 23:02

    hammerstark!!!

    das ist normalerweise nicht mein Vokabular, aber bei diesem Bild ist mir das spontan eingefallen ;-)

    lg Michi
  • Theo D´Or 3. April 2013, 22:39

    … aber in die Galerie kommst nie! :-))

    Tolles Bild, Perspektive etc nahe an perfekt!
  • Klaus-Peter Beck 3. April 2013, 22:27

    Das kann man auch verstehen, bei dieser tollen Perspektive!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Wolfgang Weninger 3. April 2013, 22:22

    die Perspektive macht's ... sieht absolut klasse aus, wie du den passenden Moment abgewartet hast
    Servus, Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 1.016
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 270.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 2