Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Brachfeld


Free Mitglied, Bremen

Bus-Cabrio

Zu diesem Foto kann ich überhaupt keinen Beitrag leisten. Es war einfach in einem Stapel Fotos die ich von einer Nachbarin geerbt habe.

Vielen Dank für das Interesse.

Kommentare 7

  • Patrick Scheck 7. Februar 2009, 16:31

    Kann ich mich nur anschließen,
    das ist Gold wert. Tolle Zeitdoku.

    Gruß scheck8030
  • hk2102 23. Januar 2009, 0:53

    Das ist eindeutig der Favotit von all deinen alten Bildern.
    LG Heike
  • redfox-dream-art-photography 23. Januar 2009, 0:47

    Goldes wert ist dieser Stapel.
    Ich beneide Dich darum.........

    +++++

    lg, redfox
  • Horst Brachfeld 21. Januar 2009, 13:50

    Was ich vergaß zu schreiben. Die Dame in der letzten Reihe, die zwischen den beiden Männern sitzt. Das war meine Nachbarin!
    Horst
  • Marloes 18. Januar 2009, 22:52

    Könnte man für eine Montage halten, so akkurat, wie die im Bus sitzen!
    Toll, sieht echt aus wie geleckt...
    Schade, dass es dazu keine weiteren Angaben gibt.
    LG und nen guten Start in die neue Woche!
    M.
  • Antje-BS 17. Januar 2009, 15:06

    Das braucht auch keine Erklärungen - das ist einfach klasse!
    So durch Hamburg zu fahren hat bestimmt riesigen Spaß gemacht!
    LG Antje
  • AL Brecht 17. Januar 2009, 14:20

    ich kann mir nicht helfen...irgendwie hatten die zeiten früher mehr stil in mancher hinsicht :-)
    ...in anderen hinsichten natürlich nicht...