Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Burzeltag ...

Am 26. September 2013 feiert unser Kater "Felix" seinen 11. Burzeltag ...

Wir haben ihn an diesem Tag im Jahr 2002 (da war im August die Jahrhundertflut in Dresden) im Alter von 6 Wochen
aus dem Dresdner Tierheim geholt und es noch keine einzige Minute bereut, obwohl er als kleiner Kater sehr,
sehr viel Blödsinn gemacht hat ...
Wir nehmen an, dass er seine Mama vielleicht beim Hochwasser verloren hat ...
Ein Leben ohne ihn können wir uns überhaupt nicht vorstellen ...
Er und auch die Kessy sind unsere beiden lieben Samtpfötchen ...


Kommentare 41

  • boerre27 2. November 2016, 11:45

    Oje, diesen Geburtstag habe ich glatt verpennt. Er hatte am selben Tag Geburtstag wie mein Vater. Dann wünsche ich ihm auf alle Fälle nachträglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Das mit dem Unsinn hat er mit meinem Höllentiger Rasputin gemeinsam - übrigens auch ein Roter. Ein wunderschönes Portrait vom schönen Felix.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Manuela Trost 6. Oktober 2016, 10:02

    Traumhaft süß, der "Kleine" :-)
    LG Manu
  • Amado Calvo Marcos 19. Juli 2016, 14:26

    DELICIOSA Y ENTRAÑABLE IMAGEBN DE MASCOTA FELINA DE GRAN TERNURA VISUAL.
    UN ABRAZO MUY CORDIAL DESDE BILBAO.
  • Ingrid Sievers 25. März 2016, 19:58

    Der rote "Baron".Ein perfektes Portrait ,sehr gut auf den Kopf und die Augen fokussiert.LG aus Namibia von Ingrid
  • RicoRicoPP 12. Januar 2016, 4:29

    Wunderbare Aufnahme gefällt mir außerordentlich gut
    Lg.Pidi
  • ralf mann 23. November 2015, 8:14

    Bei dem Anblick würde meine Nichte schwach werden, aber ich auch. Gruß Ralf
  • Sandy Klembt 7. Februar 2014, 19:55

    Bin auch gerade erst über dieses schöne Bild gestolpert, da ich mich recht selten in der FC herumtreibe... Auch noch alles Gute von mir und viele Grüße von meiner Mieze, die bald 16 wird :-)
  • Lutz Wilke 7. Februar 2014, 13:03

    Ich bin spät, aber noch einmal meinen Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Er ist nicht nur sehr schön, er sieht auch noch viel jünger aus, Möge es Felix noch lange gut gehen
  • Swantje M. 25. Dezember 2013, 9:57

    Soooo süß und knuffig :)
    LG Swantje
  • Mathilde Flückiger 26. November 2013, 18:46

    Auch eine grosse Katzen-Närrin. Tolle Bilder der verschiedenen Samtpfoten.
    Schweizer Grüsse
    mathilde
  • lilie 55 18. November 2013, 17:03

    Habe mir Deine kl. Meute im ruhigen Angeschaut , sehr schöne Aufnahmen ! In vielen erkannte ich meinen Pascha wieder ! Ja ich glaube Dir das man den Tag an dem man sich Katzen Angeschafft hat , nicht Bereuen tut . Sie geben einen so viel , man bekommt so viel Liebe und auch Ihre Schmusigkeit zeigt ihre Dankbarkeit ! l.g.Lilie
  • Lutz Wilke 25. Oktober 2013, 23:02

    Herzlichen Glückwunsch Felix. Du siehst aber viel jünger aus. Ich hoffe, Du wirst Frauchen noch viele Jahr Freutet bereiten.
    Gruß Lutz
  • Hartmut Stahl 3. Oktober 2013, 10:51

    ist das ein schöner Kater, mein Fuchsie ist dieses Jahr auch schon 11 Jahre geworden. vielen Dank für Deinen Besuch und Anmerkung, viele Grüße Hartmut
  • Sergej WEBER 30. September 2013, 10:00

    Gut Szene gesehen
    perfkt Foto gemacht
    LG sergej
  • Nobse B. 28. September 2013, 15:35

    Ein wunderschönes Tier perfekt abgelichtet. Ist mein heutiger persönl. Favorit!!

    LG Norbert
  • Jü Bader 28. September 2013, 10:02

    Die weichen Farben der Umgebung passen zu Felix, dem Goldjungen sehr gut. Alles Liebe du Katzenmann in den besten Jahren und
    lg von unserem Felix und mir...
  • katzenstube 27. September 2013, 19:38

    Ich schicke einen dicken Drücker an deinen Schatz!!!!
    Alles Gute aus der katzenstube von Jessi und der Truppe
  • Irene O 27. September 2013, 11:57

    Da geht mir das Herz auf und er kann sehr glücklich sein bei euch ein Zuhause gefunden zu haben. Wünsche dir ganz viele Jahre mit dem Racker.

    Unsere 3 Samtpfoten schicken in ein MIAU Ständchen.
    LG Irene
  • Belfo 26. September 2013, 21:27

    11 Jahre und immernoch eine echte Schönheit!

    Gruß Hans
  • Dieter Jüngling 26. September 2013, 18:58

    Alles Gute, für deinen Kater.
    Möge er so ein stolzes aller wie mein Lucky erreichen.
    Der durfte 24 Jahre alt werden. Ich vermisse ihn heute noch.
    Deine Aufnahme zeigt, wie sehr ihr euch mögt.
    Auch Tierliebe, kann sehr innig sein.
    Gruß D. J.
  • Frau Uschis Mama 26. September 2013, 17:35

    Herzlichen Glückwunsch, Felix und noch viele gesunde Jahre in deinem wunderbaren Zuhause ! Und auch noch viele so schöne Bilder von dir :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar
  • Alfons Mühlegger 26. September 2013, 16:22

    Es ist so ein liebes Bild von Felix und ich möchte im ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und ganz viel Gesundheit wünschen.
    Lg Alfons
  • Hans-Peter Jeandree 26. September 2013, 15:47

    Wer so viel Glück als kleiner Kater gehabt hat, trägt den Namen "Felix", der Glückliche, zu Recht. Herzlichen Glückwunsch!

    LG Hans-Peter
  • Petra Arians 26. September 2013, 14:37

    lieber felix,
    herzlichen glückwunsch zum burzeltag und bleib schön gesund und munter.
    lass dich an deinem heutigen ehrentag verwöhnen und reich beschenken.

    liebe grüße
    petra


    ps: ein ganz feines foto. diese sommersprossennase
    finde ich ja zu toll.
  • Chaoscats 26. September 2013, 11:51

    Häppi börsdei tu juuuuu :-)
    Felix ist hier wunderbar ins Bild gebracht mit seinen grünen Augen!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Siegel-Katzen
Klicks 1.068
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 60.0 mm
ISO 160

Gelobt von 3

Öffentliche Favoriten 2