Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Burton (HIM) Teil 3

Burton (HIM) Teil 3

2.760 24

Guido Karp


World Mitglied, Los Angeles

Burton (HIM) Teil 3

war auch dabei - siehe auch

Ville Valo (HIM) Teil 1
Ville Valo (HIM) Teil 1
Guido Karp
und
Migé (HIM) Teil 2
Migé (HIM) Teil 2
Guido Karp
. Werte wie bei Ville - nur diesmal die ganzen 200mm ausgenutzt (Ville war 135mm, Migé 105mm - früher mussten wir das immer aufschreiben, so EXIF Daten sind ja was Feines für Alleswissenmüsser.

Ich hätte mir mein 300mm mit dem 1.4 Konverter gewünscht, und dann noch dichter drauf auf die Brille. Aber: ich war mit Leih-Equipment unterwegs (danke nochmal an Calumet LA), da mein Equipment im Truck der Police Crew war.

EBV/fc Komprimierung: René Bially

Kommentare 24

  • Torsten Pyra 13. Dezember 2009, 0:10

    Geniale Spiegelungen in der Brille !
    Gruß Torsten
  • Philipp Seela 27. August 2007, 13:51


    ........... Großartig. Und wofür Brillen nicht alles gut sein können... ;-)
    ~~ Blech ~~
    ~~ Blech ~~
    Philipp Seela


    Philipp
  • Oliver Gutfleisch 25. August 2007, 16:47

    Hmm - und ich finde gerade das Foto von den dreien am besten :-)

    Gruss
    (auch) Oliver
  • Oliver A. Krueger 24. August 2007, 18:42

    Geil...., sorry für den Ausdruck. Aber die Farben, der
    Typ und dann diese Brille mit der Spiegelung...

    Puha...

    vg Oliver
  • Sandro Griesbach 23. August 2007, 18:37

    um so öfter ich mir den 3er anschau, um so mehr gefallen mir die Bilder.

    lg,
    Sandro
  • Karsten Socher Fotografie 23. August 2007, 18:25

    Ausrüstung im Police-Truck? Hört sich an nach einer witzigen Geschichte oder sollten die alles mit nehmen?
    Bei mir wird das Bild auch gut auf dem Monitor wiedergegeben. Und bei Oberarm würde ich meinen, dem fehlt nur ein wenig Farbe, vieleicht öfters mal in die Sonne gehen.

    LG Karsten
  • Ralf Leubner 23. August 2007, 16:09

    Dieses Bild ist absolut klasse.
    Hier ist nicht nur der Musiker gut abgelichtet. Die Spiegelung in der Brille bringt die Atmosphäre des großen Events rüber. Es bezieht somit die Besucher des Konzertes mit ein.
    Daher für mich absolut genial.
    Klasse!
    LG Ralf
  • NiceFotoArt 23. August 2007, 13:58

    ich meine...
    das ist bühne... viel bühne und danach people :-)
    würde mich interessieren wo du gestanden bist...
    lg andi
  • Dominik Eller 23. August 2007, 13:08


    Liegt das jetzt an der nur teilweise verspiegelten Brille oder hat er tatsächlich alleine vor ´nem großen Feld gestanden?

    ;-)

    Egal. Ich find´das Bild trotzdem gut getroffen.

    lg
    Dom
  • Christian D... 22. August 2007, 23:36

    Zum Thema Zeichnung am Arm (der Rest ist bei mir auch durchzeichnet): Da gibt's wohl nur folgende Möglichkeiten (abgesehen von unterbelichten und dann aufhellen):
    Andere Kamera (Fuji?) oder andere Technik (analog wär das vielleicht nicht passiert) ansonsten kann man halt nix machen.
    Die Spiegelung ist aber wirklcih geil :-)
    lg
    Christian
  • Oliver Buest 22. August 2007, 23:32

    klasse aufnahme, gefällt mir sehr gut !!

    .....die spiegelung in der brille is geil ! :)

    grüße oliver

    p.s. bei mir ist das bild auch durchzeichnet.
  • Lost in Music Photography 22. August 2007, 21:18

    Alles Bla...ich finds einfach nur geil.
    Besonders gefällt die Spiegelung
    in seiner Brille, klasse getroffen.

    LG
    Steve
  • Guido Karp 22. August 2007, 19:41

    Hallo Michael,

    wenn Dir die Zeichnung völlig fehlt, dann liegt ein Fehler vor. Mein Monitor zeigt ein sehr durchzeichnetes Bild im Gesicht, Shirt, und Unterarm. Lediglich der Oberarm könnte mehr haben - und das sehe ich als "ist halt so". So ist die Natur, wenn das weiße Fleisch VIEL heller ist als der Rest des Bildes.

    Abstellbar wär es nur durch knappe Belichtung, und dann geht andere Information verloren.

    Das hat jetzt nichts mit Karp oder nicht Karp zu tun. Zaubern ist des Copperfields Job.

    Beste Grüße

    Guido
  • Michael Schöne 22. August 2007, 19:29

    Mir fehlt hier die Zeichnung voellig. Sorry.

    Ich weiß, weil es ein Karp ist, sollte ich loben. Ich denke nicht daran, so, wie ich Dich kurz kennengelernt hab, netter Typ, aber das Foto wäre bei mir durch diesen Eimer links oben. Oder aber.....mal ein wenig an den Lichtern drehen.

    LG MIC
  • Jürgen Schäfer 22. August 2007, 19:08

    wie U.Bechstein

    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner The Music
Klicks 2.760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten