Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Dahms


Complete Mitglied, Bochum

Bursa Türkei, Osman Gazi Gräber

Osman war Sohn des Hordenfürsten und der Hayme Hatun, sein Großvater ist nach neueren Forschungen Gündüz Alp. Osman entstammte dem yörük-türkmenischen Stamm der Karakeçili der oghusischen Föderation ab, eines Stammes von Halbnomaden, der wenige Jahrzehnte zuvor vom rum-seldschukischen Sultan Kai Kobad I. im Gebiet des antiken Bithynien angesiedelt worden war.

Kommentare 10

  • Jens Illgen 21. Oktober 2013, 20:56

    Sehr interessant, schöne Aufnahme.

    Viele Grüße Jens
  • TrekLady 14. Oktober 2013, 13:55

    Die Farbkombination ist sicher gewöhnungsbedürftig, wirkt auf den ersten Blick etwas überladen. Aber wenn man das Bild genauer betrachtet, hat jedes Detail einen besseren sinn. Musste ebenfalls mehrmals das Bild studieren.
    Danke auch für die immer sehr interessanten Informationen.
    LG Lady
  • Marifee Hutton 13. Oktober 2013, 22:52

    Also deine Infos sind wirklich TOP! Das Bild, musste zweimal hinschauen, gebe ich zu, aber nur weil mich das blau irritiert hatte :-))
    Tolles Bild mit super Details.

    herzliche Grüße Marifee
  • Riff 13. Oktober 2013, 18:04

    Sehr schöne Aufnahme mit gutem Infotext.
    LG Riff
  • enner aus de palz 13. Oktober 2013, 16:19

    Tolle Info zu einem sehr guten Foto.
    VG Rainer
  • Bea Buchholz 13. Oktober 2013, 14:49

    Eine sehr schöne Aufnahme von diesem prunkvollen Grab.
    LG.Bea
  • AndersFotografie 13. Oktober 2013, 13:00

    Eine sehr gute Info, zu diesem Grab, danke dafür.
    LG Rita
  • Klaus Kieslich 13. Oktober 2013, 11:15

    Sehr gut ins Bild gesetzt
    Gruß Klaus
  • H. Helmut Möller 13. Oktober 2013, 10:28

    Tolles Bild und eine gute Info !

    lg

    helmut
  • Adolf Zibell 13. Oktober 2013, 10:18

    Eine tolle Aufnahme von diesem Prunk Grab !
    LG Adolf

Informationen

Sektion
Ordner Türkei
Klicks 602
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 800