Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ka Busch


Free Mitglied, Jux

Burren Way

Eine von vielen sehr motivierenden Ausblicken auf dem Burren Way, nähe Fanore. Rechts im Bild die Aran Islands in der Galway Bay. Der Burren Way führt von Ballyvaughan im Norden über Doolin (und weiter bis Lisdoonvarna). Ein jahrhundere alter Weg mit mehreren Passagen, langen, aber nicht besonders hohen Steigungen. Aufgenommen am 21.07.2004 mit der Panoramafunktion der Canon G5. Ein wenig am Kontrast gespielt...

Kommentare 4

  • Ka Busch 24. August 2004, 18:39

    Warte ab, es kommen noch ein paar!
  • Manfred Mau 23. August 2004, 19:13

    ups, sorry Karsten, da musste ich jetzt erstmal genau hinschauen. Haste recht der muss mit drauf.
    Ich glaub ich muss auch mal nach Irland, beneide dich um diese Bilder.

    Gruß Manfred
  • Ka Busch 23. August 2004, 12:14

    Hallo Manfred,
    das links ist der Burren way, der musste ja auch irgendwie drauf... und der Himmel war an dem Tag einfach nicht sonderlich spektakulär!
  • Manfred Mau 21. August 2004, 11:07

    Hallo Karsten,
    wieder eine schöne Panoramaufnahme. Gut zusammengesetzt. Zeigt schön die Weite und die Einsamkeit. Mir ist es aber etwas zuviel Boden und etwas zuwenig Himmel.

    Gruß Manfred

Informationen

Sektion
Klicks 632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz