Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Burnout

Burnout

Kommentare 4

  • Udo134 25. Oktober 2013, 2:13

    Jepp, nicke zustimmend zu den Kommentaren.
    Vor allem dieses fette Logo...
    ich denke, hier wurden 2 Bilder kombiniert. Der Mitzieher hat nicht so gut geklappt, daher wurde das Auto noch mal im Ruhezustand eingebaut.
  • Ullrich Kossow 11. August 2013, 21:48

    Sehe ich wie Jörg.
    Grüße
    Ulli
  • Jörg J 7. August 2013, 17:37

    Ja, von mir auch ein herzliches Willkommen in der FC.

    Das Bild lädt zur Analyse geradezu ein.
    Ich glaube nicht dass es verwackelt ist. Vielmehr glaube ich dass es total "überbearbeitet" oder auch verwurstet wurde.
    Die Kette im Vordergrund und auch die Straße sind unscharf, was auf einen Mitzieher hindeutet. Das Gras und die Fassade im Hintergrund knackscharf. Wie kriegt man das hin ?
    Am Auto selbst bewegt sich gar nix. Das Vorderrad nicht und das Hinterrad auch nicht. Den Rauch kann ich da einfach nicht mehr ernst nehmen, zumal der auch irgendwie aufgepinselt wirkt.
    Die deutlichen Farbsäume im Hintergrund erinnern an meine ersten Versuche mit Photomatix.
    Ich würde das lieber als engagierten Einstieg in die Bildbearbeitung betrachten als ein Foto.
    Lass Dich von mir nicht niederbatteln, aber wer fragt kriegt Antworten :))
    Sollte ich mit meiner Einschätzung falsch liegen, würde ich das gerne wissen.

    Beste Grüße,
    Jörg
  • pixelpart 7. August 2013, 16:34

    Willkommen bei FC.
    Du postest in "Kritik - Hart & Direkt" also lass dich nicht gleich verärgern:

    Zum Bild:
    Das Motiv ist gut - aber bei der Umsetzung fällt mir folgendes sofort auf: 1. Das Bild kippt nach links weg. 2. Die Blende wurde etwas zu klein gewählt - deshalb versinkt der hintere Teil des BMW´s in Unschärfe. 3. Leider hast du beim Auslösen trotz der Belichtungszeit von 1/800 verwackelt.

    LG Micha

    PS: das Logo geht gar nicht...

Informationen

Sektion
Ordner Racing
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 55.0 mm
ISO 200