Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steven Kumor


Pro Mitglied, Bergkamen

*BURNOUT*

Ein Burnout mit einem umgebauten Aprilia SR 50 Roller.
Anstatt serienmäßigrt 4 PS hat dieser Roller 23 PS am Hinterrad und schafft ein Spitzentempo von 140 tatsächlichen km/h

Kommentare 4

  • Paul98 14. August 2014, 22:56

    mann sieht doch das er eine Oversize brems scheibe hat und slicks da mit muss man nicht bremsen sondern gas geben warst du mit dem roller nicht auch beim DSSC ich meine ich habe dich da gesehen
  • Steven Kumor 14. Oktober 2013, 12:48

    auch seine Bremsanlage wurde professionell umgebaut :)
  • WOLLE H 13. Oktober 2013, 11:01

    Ja, und er ist wahrscheinlich unerträglich laut :-))
    Und wenn er bei 100 bremsen muss, dann klappt nix mehr.
    Aber eine Super Aufnahme von dem Teil !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Mike Claus 13. Oktober 2013, 0:07

    Geil !!! Beim Anblick deiner Aufnahme kann ich förmlich den Gummi riechen. ;)
    Ganz stark !!!

    LG Mike

Informationen

Sektion
Klicks 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 30.0 mm
ISO 100