Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
..burning stones..

..burning stones..

886 6

Martin Diller


Free Mitglied, bamberg

..burning stones..

dieses bild entstand im antylope canyon in utah (juni 2003) mit einer hp photosmart 850

Kommentare 6

  • FOCRIBA 14. Februar 2004, 23:32

    Hat was!
    LG Christa
  • JuM Gregor 1. Februar 2004, 18:26

    Ja, ja, die schönen Motive im Westen der USA.
    Klasse Foto.
    :-)
    vg Jürgen
  • Elke Michalik 30. Januar 2004, 17:51

    ..da ist dir ja etwas ganz besonderes gelungen.
    lb grüsse elke
  • Martin Diller 30. Januar 2004, 17:24

    hi matz,

    also eigentlich hab ich mich in diesem canyon ziemlich zum idioten gemacht. ich war der einzige "fotograf" ohne richtiges stativ und hab nur so ein ministativ dabei gehabt. aber diese gelegenheit konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen, deshalb legte ich mich kurzerhand aufm boden. danach hab ich dann in photoshop einfach das kräftige rot der sonne auf die bildmitte konzentriert und den rest in graustufen gewandelt.

    gruss.

    martin
  • Werner Wildfang 30. Januar 2004, 17:20

    Phantastisches Bild - souveräne Perspektive und Farben. Glückwunsch, Gruß Werner
  • Matz Wachter 30. Januar 2004, 17:20

    Hi Martin, genial. Kannst du etwas mehr zur Entstehung und Bearbeitung sagen?
    LG Matz