Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Melanie Schneid


Free Mitglied, Magdeburg

burning sky on siesta beach

Da gibt´s nicht viel zu sagen, aufgenommen, wie gemessen.

Kommentare 8

  • Patrick Blase 29. Juni 2001, 13:41

    Hallo Melanie,
    ein wunderschöner Sonnenuntergang perfekt eingefangen. Bildaufbau, Farbe und Schärfe passen.
    Hut ab und weiter so........
    Grüsse sendet Patrick
  • Heino Müller 22. Juni 2001, 19:58

    Tolle Stimmung!
  • Angelika Schneider 4. Juni 2001, 21:16

    Wunderschön !
    Gruß Angie
  • Alexander Binde 4. Juni 2001, 19:36

    das foto hat mich in seiner ausstrahlung als thumpnail schon fast erschlagen mit seinen so gewaltigen naturfarben...schoen das es bilder gibt wo man als fotograf nur noch draufhalten muss...
    weiterhin allzeit gut licht...
  • David Reiners 4. Juni 2001, 19:22

    ja hast recht :o).. jeder ist auf seine art schön..dieser hier sieht echt gefährlich aus mit orange/ rot.
    ist ein wirklich schönes Foto..
  • Melanie Schneid 4. Juni 2001, 19:06

    Es werden Millionen von Sonnenuntergängen fotografiert. Aber irgendwie ist doch jeder ein wenig anders, oder?
  • Tine Wunn 4. Juni 2001, 19:04

    Wow!
    Schöne Farben, schöner Bildaufbau!
    Auch wenn das Motiv "ausgelutscht" ist - mir gefällts.
  • Herbert Schmäl 4. Juni 2001, 18:59

    hallo Melanie
    schöne Wolkenstimmung - gut belichtet - aber leider gibt es schon zu viele Aufnahmen dieser Art

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz