1.146 4

Michael Steingress


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck / Tirol

Burning Sky

Abendrot in Ahipara, Northland, am Beginn des 90 Mile Beach, wir haben dort 4 Nächte in der Endless Summer Lodge verbracht

Kommentare 4

  • Patrick Ha. 27. Mai 2004, 23:58

    gefällt mir sehr gut (abgesehn von der scanqualli ;) )
  • Franky Boy.. 23. Mai 2004, 9:13

    @stein, betrachte den streifen jalt als krönenden abschluss ;-)))
  • Andrea Lohmann 22. Mai 2004, 13:35

    Hi Micheal,
    ja der Streifen stört ein bisserl, da er sich vom Bild an sich abhebt... aber insgesamt eine tolle Stimmung.
    Beim Titel hatte ich mal eine ähnliche Idee:

    Es ist schon wahnsinnig faszinierend, wenn die Sonne auf der anderen Seite der Welt untergeht :o)
    LG Andrea
  • Michael Steingress 18. April 2004, 17:05

    Da ist mir wohl ein weißer Streifen reingerutscht. Sorry! Leider auch ein bißchen schlechte Scan-Qualität. Trotzdem schön.
    Beste Grüße
    Steini