Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LtSmash


Free Mitglied, Garbsen

Burning Sky

Das Bild ist aus zwei Einzelbildern entstanden: Das erste letztes Jahr beim Dreh eines Musikvideos und das zweite letzte Woche etwa.
Beim ersten handelte es sich um einen spektakulären Sonnenuntergang am Steinhuder Meer, das zweite war einfach ein interassantes Wolkenbild. Mit Gimp habe ich die Fotos überlagert, wodurch mehr oder weniger durch zufall dieser surrealistische und, wie ich finde, eindruckvolle Himmel entstanden ist.
Die Auflösung ist leider nicht sehr hoch, da das erste Foto mit einer älteren Kamera gemacht wurde.
Ich fotografie noch nicht lange! Ich würde mich auf Kommentare und Anmerkungen freuen!

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 413
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E100RS
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 7.0 mm
ISO 100