Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kingiskator


Free Mitglied

Burning Sky

Wollte eigentlich zum Hechtangeln, kam ich dann aber nicht zu, weil dieser Himmel mich so fasziniert hatte.
Dafür hab ich den großen Hecht gerne sausen lassen.

Kommentare 6

  • JWG-Photography 22. November 2015, 22:19

    Die Stimmung an sich gefällt mir, nicht aber die übertriebenen Farben, sorry. lG Jochen
  • struppi63 22. November 2015, 21:04

    Wahnsinnig schöne Farben. Ein Bild aus der Dunkelheit ist immer etwas ganz besonderes
  • kingiskator 16. April 2013, 19:45

    Genau, dieses Bild war es wert den Angeltrip abzubrechen und das Tier zu schonen.
  • Detlef Freihof 16. April 2013, 14:15

    Du hast mit diesem Foto dem Hecht das Leben gerettet. Finde ich eine gute Entscheidung und beide haben davon profitiert. Du hast ein super Foto und der Hecht kann weiter Leben in dieser wunderschönen Natur.
    LG
    Detlef
  • Beatrice Melamed 10. April 2013, 19:37

    Superschön:-)
  • Düsseldorfer Jung 9. April 2013, 20:05

    Der Titel ist sehr treffend gewählt.
    Klasse Bildwirkung.
    LG DJ

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 217
Veröffentlicht
Lizenz