Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

burning sky

Auch vom Michel, nur zur anderen Seite.

Lichter der Großstadt
Lichter der Großstadt
Carsten Jensen


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.cj-pictures.de~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 9

  • Michael P.-Becker 5. Januar 2009, 21:54

    Ja, wunderbar, so war es dieser Tage in Otterndorf auch mal, leider ohne Kamera und Stativ......und kein richtiges Motiv. Aber hier HH, mehr Motiv gibt es nicht !!!
    Herzliche Grüße Michael
  • N8 Falter 5. Januar 2009, 20:07

    hui.... das sieht stark aus.
    toll dieser Himmel...das Motiv sowieso. ;o)
    Dir noch ein tolles 2009!!!

    lg n8 falter
  • Pelue 5. Januar 2009, 19:43

    Der Blick ist auch in diese Richtung gigantisch ... ein tolles urbanes Lichtermeer.

    Gruß
    Martin
  • Frédéric Darras 5. Januar 2009, 11:38


    Superbe photo de nuit
    Fred
  • Kris Meeteetse 5. Januar 2009, 8:51

    Ein klasse Foto!
    Über den Farbenverlauf wurd schon alles geschrieben!

    LG, Kerstin.
  • Carsten Jensen 5. Januar 2009, 7:36

    @ Martin: Ich finde, besonders im Vordergrund dürfte es nicht mehr Kontrast und auch nicht mehr Schärfe haben. Für den Hintergrund gebe ich dir teilweise recht - der wirkt etwas weich.
    Das war ein erster Versuch, CS4 das HDR rechnen zu lassen. Vielleicht braucht die Methode doch noch etwas mehr "Aufmerksamkeit".
  • Martin Groth 5. Januar 2009, 7:25

    Dir ein frohes neues Jahr!
    Der Farbverlauf ist natürlich der Hit!
    Aber irgendwie wirkt das Bild sehr weich, nicht richtig scharf. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, woran das liegt.
    LG
    Martin
  • SASCHA HH 5. Januar 2009, 6:55

    Dem ist nichts hinzuzufügen ;-)
    Klasse Aufnahme!

    VG

    Sascha
  • Annemarie Quurck 5. Januar 2009, 6:53

    Schöner Farbverlauf.
    lg annemarie