2.115 4

Wolfgang Zahn


Premium (World), Hattersheim

Burning Rubber

Ein Chevrolet Chevelle beim Burnout auf der Dragster-Strecke von Mantorp Park (Schweden).
Übrigens: die vielen kleinen schwarzen Punkte im unteren Teil der Burnout-Wolken sind Gummi-Rubbel, die von den Hinterreifen weggeschleudert werden.

Kommentare 4

  • Ulf K. 18. April 2004, 13:37

    Ich glaube, ich werde mal ein generelles " Geile Bilder " zu Deinen Drag-Pics ( speziell V8-Cars )
    loslassen müssen !
    Wahnsinn !
    Schönen Gruß, Ulf
  • Wolfgang Zahn 13. August 2003, 22:18

    @alle - vielen Dank für Eure Kommentare. Ist doch immer wieder spektakulär, so'n schöner Burnout.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Frank Mühlberg 12. August 2003, 9:18

    Hallo Wolfgang,
    ganz toll das man sogar die kleinen Gummiteile noch sieht und auch sonst ein Bild das das Burnout eindrucksvoll zeigt.
    Frank
  • draußen gibt`s nur kännchen 12. August 2003, 9:13

    Ich glaub, die sind jetzt warm genug...

    MfG Mathias