Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... burning Porsche 911 GT3

... burning Porsche 911 GT3

706 4

tuner-car


Free Mitglied, Hemsbach

Kommentare 4

  • tuner-car 3. Oktober 2012, 18:18

    Jap, der Fahrer hat schön gewartet bis er an den nächsten Streckenposten kam und hat sich dort dann die "Erfrischung des Feuerlöschers" geholt gehabt.

    Meines wissens hat der Fahrer alles problemlos überstanden, war halt etwas nebliger in der Fahrzelle...
  • Vive le Sport 3. Oktober 2012, 18:04

    zum Glück nix dramatisches passiert und der Schaden hielt sich in Grenzen - und vor allem hat der Fahrer genau das Richtige gemacht, dorthin zu fahren, der Budde11er war ja schon in der Kallenhardt am bruzzeln

    VG Vive
  • T. Schiffers 3. Oktober 2012, 16:42

    Ausfahrt knapp verpasst...Tino
  • Grimmster 3. Oktober 2012, 12:22

    ... ein Jammer, es gibt wahrhaft billigere Methoden zum heizen...
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Cars & Tuning
Klicks 706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 400.0 mm
ISO 100