Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Schieche


Basic Mitglied, Hamburg

Burning

Da hier immer wieder Stahlwollebilder gezeigt werden, jetzt auch mal eines von mir. Dies war mein persöhnliches Osterfeuer in der Nacht zum Ostersonntag, bei dem ich meine Stahlwollereste verbrannt habe.
Der Hintergrund wurde zusätzlich ausgeleuchtet.

Kommentare 3

  • Garry Krätz 15. April 2013, 13:44

    Super gemacht-vor allen bewundere ich wie du Du den oberen Orbteil, der ja immer sehr schwierig wird eliminiert hast. Bravo!!
  • Michael Bodo Krone 11. April 2013, 22:06

    Sehr coole Location!
    Schön gedreht der Orb!

    Gruß Michael
  • Barros 11. April 2013, 8:06

    Super!

    Barros

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 429
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 18-50mm f/2.8-4.5 DC OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 65
Brennweite 18.0 mm
ISO 100