Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Dzierzon


Free Mitglied

burning horizon

Das bild ist am 2004:09:29 am Strand der Insel Römö(DK) entstanden!

Kommentare 2

  • Sinan Narin 30. November 2004, 18:08

    Tolles Motiv, obwohls ein Standard ist! Besonders die Farbe gefällt mir hier richtig gut! Der Titel passt!

    Zwei Tipps: 1. wenn der Horizont nicht mittig ist, wirkt so ein Bild oft interessanter! Ich hätte es mal querformatig ausprobiert und vielleicht etwas mehr von den Wolken ins Bild genommen.

    2. ein oder zwei drittel weniger Blende (weniger Licht) hätte die Sonne nicht so groß und die Wolken drumherum nicht so "ausgebrannt" erscheinen lassen.
  • mömmi. 1. November 2004, 17:28

    Sieht total klasse aus...starke Farben.. ist dir echt gut gelungen