Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
409 7

Kim C. Weber


Free Mitglied, Köln

Kommentare 7

  • Nidhoeggr 3. Januar 2013, 1:24

    dito Daniela Popp, dito m.a.t.z.e.n !
    Ein wunderschön dezente S/W Grautonung des Wassers, oben rechts noch ein paar Wellen zu erkennen.
    Leider ist der Bildschnitt argh klein, mehr vom unscharfen Wellenverlauf oben & rechts wäre sehr schön, ebenfalls würde es rückwirkend die Blüte mehr zur Geltung kommen lassen.

    Ach und.....Wunderschöne, harmonische Farbvielfalt, weder übertrieben gesättigt, noch unharmonisch.(die kleinen Überbelichtungspunkte ignorier ich jetzt einfach mal ;-) ).

    G, Nidhoeggr.
  • Stefan Ivanica 18. Oktober 2009, 11:51

    ein schöner schärfepunkt
  • Thorsten H. (fka DjLost) 8. Oktober 2009, 12:13

    Hi Kim,

    ein sehr schönes Motiv! Toll gemacht!
    VG Thorsten
  • Robert -N- 6. Oktober 2009, 23:12

    schönes bild...durch den farblosen hintergrund wirken die farben im vordergrund noch stärker und aussagekräftiger=) grüße
  • Daniela Popp 6. Oktober 2009, 16:38

    Als ich muss sagen, dafür das du geschrieben hast du wärst ne blutige Anfängerin, finde ich das Bild wunderschön und sehr gelungen! Die Farben, die Schärfe und der Bildaufbau passen super!
    Lg Dani
  • m.a.t.z.e.n. 6. Oktober 2009, 15:56

    sehr schönes Bild man köpnnte meinen man schaut in einen lodernde flamme, wenn man in die Blume schaut!

    lg matzen
  • WJ 6. Oktober 2009, 15:22

    wow,
    tolle Aufnahme, die flammt ja wirklich auf.
    Schärfe und Farbe ist sehr gut.
    lg Walter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz