Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
198 3

Minz7


Basic Mitglied, Felsberg

Kommentare 3

  • CarinaN 22. Februar 2012, 17:09

    auch einer meiner Favoriten.
    Die Idee ist ja schon recht stumpf... (wird oft gemacht will ich damit sagen) aber die Umsetzung ist super ;)
    Fasziniert mich ehrlich!

    Liebe Grüße!
  • Minz7 14. Januar 2012, 17:07

    Hallo Clemense.
    Nein im Glas ist normales Wasser und es brennt es auch nicht. Das Bild ist eine Blitz-Langzeitkombo. Eine Kerze war auch noch beteiligt, aber nicht sichtbar im Bild.
    LG
  • clemense 13. Januar 2012, 19:25

    Coole Idee, nur die farbigen Streifen
    im Glas stören mich etwas.

    Ist das angezündeter Schnaps
    oder etwas anderes?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz