Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
°°°burned°°°

°°°burned°°°

364 4

Michael Barnscheidt


Free Mitglied, München

°°°burned°°°

Das Foto entstand nachdem mich die CD mit ihren schillernden Farben angeblendet hat.
Die Lichtquelle ist das 25W-Birnchen aus dem Schirm der sich im Loch des Rohlings wiederspiegelt.
Ganz perfekt isses zwar noch nicht, aber ich übe ja auch noch!
OLYMPUS C-700, 1/600.

UND?

Kommentare 4

  • Mela Naki 15. Februar 2004, 11:44

    naja...man kann ein bild ja nich danach beurteilen wie oft es schon vorgekommen is ;) das wär ja schrecklich wenn man das so machen würde....naja...

    ich "manipuliere" auch nich gern an meinen Bildern rum...weis absolut was du meinst
  • Oliver Brunken 7. Februar 2004, 23:20

    coool, hat was. obwohl mich auch der punkt stört. wegmachen....
    dann perfekt.

    lg obru
  • Michael Barnscheidt 6. Februar 2004, 18:14

    Danke Mela,
    recht hast Du mit dem Punkt. Ich habe das Foto unbearbeitet gelassen, weil ich total ungern manipuliere.

    Eigentlich hätte ich auch erwartet, das ein paar mehr Leute was dazu sagen...schnüüüf...
    Warscheinlich ist das Motiv aber auch schon ein wenig zu "abgelutscht".
    Schaun wir mal, es gibt noch mahr davon...

    lg, micha
  • Mela Naki 5. Februar 2004, 16:02

    ich finds gut....gute idee und gut umgesetzt....farben sind toll...das einzige was mich irgendwie stört is der kleine grüne punkt links am rand....*G*...weis auch nich...aber is mir gleich ins auge gesprungen...der lenkt ab